• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Evolutionsgebäude beim Artefakte-Händler mit Diamanten leveln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Genau das Problem ließe sich ja beheben. ;)

Dann wären es aber keine Eventgebäude mehr, der Anreiz, Events zu spielen, wäre dahin.

Meiner Meinung nach sollte Premium-Währung in einem Browserspiel eher Zeitvorteile schaffen. Das heißt, dass Artefakte für ein Evolutiosgebäude standardmäßig und OHNE Premium (Diamanten) erworben werden könnten. Beispiel Bärenserie oder Phönix-Serie:

Ich finde es komplett überflüssig, dass jeder Bär und jeder Phönix andere Artefakte braucht. Bär ist Bär, Phönix ist Phönix. Auch wenn jedes der Tierchen andere Funktionen hat. Würde EIN Bären- oder Phönix-Artefakt individuell angewandt werden können, wären bestimmt sehr viele Spieler damit zufrieden. Und niemand müsste sich mehr verkopfen, wie man ein altes Evolutionsgebäude auf Level 10 bekommt.

Gilt natürlich auch für andere Serien, die Evolutionsgebäude enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und warum sollte ein Premiumgebäude (also das, was man erforschen kann), welches man nicht einmal im Kapitel leveln kann, es also zwangsläufig veraltet und unbrauchbar wird, dann mehr kosten, als die ach so tollen Evos, die ja jeder anscheinend ganz unbedingt haben muss, weil das Spiel sonst nicht weitergeht?
 

Killy

Schüler der Goblins
...und warum sollte ein Premiumgebäude (also das, was man erforschen kann), welches man nicht einmal im Kapitel leveln kann, es also zwangsläufig veraltet und unbrauchbar wird, dann mehr kosten, als die ach so tollen Evos, die ja jeder anscheinend ganz unbedingt haben muss, weil das Spiel sonst nicht weitergeht?

Habe ich mich schon immer gefragt wieso die so teuer sind und wer die kauft, aber das dürfen wir hier ja eh nicht beurteilen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...außerdem gab es in der Vergangenheit auch sehr starke Sets - soll man die dann auch dazu kaufen können? Was ist mit den ersten Hauptpreisen? - also die, die man damals schon nur mit Echtgeld bekommen hat - sollen die dann auch für 300 Dias angeboten werden? Ja, ich weiß - INNO hat die zum Teil als Tagespreise verschleudert - aber da waren eben auch nicht alle Spieler schon dabei (außerdem war das ein Fehler, nun wird ständig rumgenörgelt, daß veraltete Gebäude noch viel besser sind als die neuen Tagespreise - ja warum wohl?)
 

DeletedUser

...außerdem gab es in der Vergangenheit auch sehr starke Sets - soll man die dann auch dazu kaufen können? Was ist mit den ersten Hauptpreisen? - also die, die man damals schon nur mit Echtgeld bekommen hat - sollen die dann auch für 300 Dias angeboten werden? Ja, ich weiß - INNO hat die zum Teil als Tagespreise verschleudert - aber da waren eben auch nicht alle dabei (außerdem war das ein Fehler, nun wird ständig rumgenörgelt, daß veraltete Gebäude noch viel besser sind, als die neuen Tagespreise - ja warum wohl?)

Das würde mir noch eher einleuchten wie dass Diamanten Artefakte ersetzen.
 

Deleted User - 2070600

...und warum sollte ein Premiumgebäude (also das, was man erforschen kann), welches man nicht einmal im Kapitel leveln kann, es also zwangsläufig veraltet und unbrauchbar wird, dann mehr kosten, als die ach so tollen Evos, die ja jeder anscheinend ganz unbedingt haben muss, weil das Spiel sonst nicht weitergeht?
und warum nicht ?!?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...egal wie lange wir hier noch streiten - INNO bestimmt den Preis... aber ich erwarte keine Spottpreise..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wieso machst du dir dann überhaupt Sorgen? Total überzogene Preise kriegt Inno doch schon seit langem selber hin. ;)
....mach ich mir doch gar nicht - ich versteh bloß nicht, warum man nicht akzeptieren kann, daß exklusive Gebäude auch expensive sein dürfen...

...wir bestimmen das doch eh nicht - also lasst mir bitte dann auch meine Meinung...
 

DeletedUser

Ursprünglich fand ich die Ideen mit Artefakten für Dias oder jetzt der Artefaktenhändler ganz gut.
Mittlerweile habe ich darüber nochmal neu nachgedacht und meine Meinung geändert, daß ich auch
dagegen stimmen würde.
Mein Gedankengang:
  1. Evo-Gebäude sind von der Natur her Event-Gebäude. Wir werden mit Events geflutet. Wer sein Evo nicht hoch genug gekriegt hat, kann in vier Wochen oder so, es wieder versuchen. Ausserdem: Event= besonderes Ereignis Wo bleibt das besondere, wenn sowieso später nachgekauft werden kann ?
  2. Es gibt magische Gebäude, Restorationszauber,Premiumerweiterungen usw usw. Soll alles, wirklich alles in diesem Spiel kaufbar sein ?
  3. Den meisten gehts doch hier um die Bären und die Phönixe. Und hier hat Inno bereits reagiert und Nachfolgeevents gestartet um jungen Spielern und nicht ausgebauten nochmals die Chance zu geben, diese wertvollen und wirklich nützlichen Tierchen kostenlos zu erspielen. Und wer tatsächlich vorhat, einen Braunbären von 0 auf 10 zu bringen, dem ist die Möglichkeit gegeben, durch einen Einsatz von Euronen dies zu schaffen. Und wer dies ablehnt, muß halt damit leben und hoffen, daß Inno nächstes Jahr wieder so ein Event macht.
Alles in allem denke ich, daß so eine Dia-Kauf-Geschichte weder sinnvoll noch tatsächlich von den Spielern angenommen werden wird, besonders
mit dem besonderen Talent der Preisgestaltung ( siehe Bild im anderen Thread mit 79,99€ (inkl.30% Rabatt) für diverse Artefakte.))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben