• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Gut, ich gebe zu, diese Kosten waren mir nicht bewusst - Ich erachte sie, ganz nebenbei, als viel zu hoch....
Aber genau das ist doch das Problem: Es gibt Leute, die haben damals diese Angebote genutzt und tatsächlich 80€ bezahlt. Und diese zahlenden Kunden darf und wird man jetzt seitens Inno nicht verprellen, indem man dasselbe nun viel günstiger anbietet.
Die Preisvorstellung ist nun einmal im Raum und gesetzt. Alle künftigen Angebote und Möglichkeiten müssen sich demnach irgendwie daran orientieren...

Außerdem lese ich immer, dass neuere Spieler alteingesessene einholen können sollen. Warum eigentlich?! Spieler, die länger dabei sind, haben in der Regel mehr Zeit und vielleicht auch Geld investiert. Dass diese erst dann eingeholt werden können, wenn sie eine längere Spielpause einlegen oder gar ganz aufhören, ist für mich klar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben