• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ex Erzmagier sucht aktiven Wirkungskreis

Hatorian

Blüte
Ich suche eine wirklich aktive Gemeinschaft, Holz, Seide und Edelstein sind meine Bonusgüter.
Bisher mußte ich viel alleine stemmen und habe nun den Wunsch mit einer aktiven Gemeinschaft weiter zu kommen.
Zu mir, bin ein älteres Semester aber jeden Tag ON und habe Ambitionen nicht auf der Stelle zu treten sondern an die Spitze
(oder Nähe) zu kommen.
Wer also ein aktives Mitglied sucht bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21531

Guten Morgen,

wir haben zwar leider auch inaktive Mitglieder, aber trotzdem geht es in unserer Gilde gut koordiniert vorwärts.
Wir suchen bereits seit längerer Zeit eine Verstärkung

Aktivität wünschen wir uns, Unterstützung im Turnier wäre hilfreich. Im GA sind wir oben angekommen und wollen auch noch den Bonus abgreifen.

Wie wär's?
Könnten wir Deine neue Heimat sein?
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo hatorian,
du kannst gern bei uns eine neue heimat finden! :D
wir sind momentan auf platz 50 und haben ambitionen noch weiter nach vor zu kommen. wir sind nicht mal vollzählig und können uns beim aktuellen GA deutlich weiter vorn platzieren... beim letzten GA waren wir auf platz 27 und diesmal wird es vermutlich noch besser. :cool:
wir versuchen nicht zu viele zwänge aufzubauen, weil jeder mal eine phase hat, in der anderes wichtiger ist. spieler mit einem eigenantrieb besser zu werden sind mir am liebsten. ;) das alter oder geschlecht spielen bei uns gar keine rolle. wir sind eine bunte mischung. wichtige entscheidungen treffen wir gemeinschaftlich... und mein hang zu viele smileys zu verwenden, kompensiere ich durch ein soziales und sympathisches wesen. :p:D

ich unterstütze jeden gern in seinem bestreben besser zu werden. für mich ist die turnierteilnahme ein extrem wichtiger schlüssel für ein schnelles vorankommen und als guter turnierspieler gebe ich gern tipps, wie sich jeder verbessern kann. wir haben zwar gerade "nur" 7 kisten geschafft, aber rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden...
würde mich sehr freuen, wenn du zu uns kommst. :D
lg, eveniar
 

Hatorian

Blüte
Danke für die vielen Antworten und Einladungen!

Auf Grund der Flut wird es mir schwer gemacht mich zu entscheiden, deshalb bitte keine weiteren Einladungen mehr, ich entscheide mich nach reiflicher
Überlegung.

Gruß Hatorian
 
Oben