• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet extreme Kampfstärken Unterschied in den Welten

Tommy1611

Kompassrose
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Ich wollte eben mal ein Wenig den Turm spielen und ja ich kenne das Problem mit dem Bug.
Mir ist aber eine extremer Unterschied in Arendyll und Winny aufgefallen und frag mich ob das normal ist oder auch mit dem Bug zusammen hängt, oder etwas ganz anderes. Mit Wundern und Booster usw. kann das eigentlich nichts zu tun haben
Screenshot_14.png
Screenshot_15.png

Ach ja..ich bin in beiden Welten gleich weit im Fortschritt, also bei den Elvenaren
 

DeletedUser

Es wird immer der Gesamtschaden aller Truppen angegeben, in dem 2. Fall müsste also die Truppengröße ca. 4x so groß gewesen sein, wie im 1., dann wäre es kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wow, wenn meine Schwertakrobaten so einen Schaden letztes Turnier hätten dann müsste ich nicht 200k von denen beerdigen.
Das Bild mit den Werten aus "Are" sieht nach Doping aus :)

Edit: Hast du in "Are" alle optionalen Truppenerweiterungen erforscht?
 

Tommy1611

Kompassrose
Also in Are habe ich 7 optionale Erweiterungen weg gelassen in Winny nur 4...sollte das so extrem im Turm sein...Ich habe den Turm schon mehrere male gespielt und da war es nicht so extrem mit dem verlieren. die 3 Truppenerweiterungen können den Gegner doch nicht 5mal stärker machen oder

Das sind übrigens die Werte der Einheit aus einer Provinz
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    137,3 KB · Aufrufe: 64

DeletedUser

Nee, die Truppen, die wirklich zum Kampf antreten, hab eben mal geschaut, bei mir gibt es da in der ersten Turmbegegnung auch krasse Unterschiede:

Turm1.jpg


Turm2.jpg


Sorry, etwas klein geworden, aber in Welt 3 treten bei mir über die 5-fache Menge Banditen zum Kampf in derselben Stufe an, wie in Welt 4 :rolleyes:

Die machen dann natürlich auch über 5x so viel Schaden, ein Vergleich des Schadens / Lebens ist eben nur im Zusammenhang mit der Anzahl der Kämpfer möglich, wie viele Gegner da antreten, liegt auch nicht nur an der Anzahl der Truppenforschungen, sondern auch an Wunderstufen und Gottweißwassonstnoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy1611

Kompassrose
Also ich denke daran kann es bei mir nicht liegen. die Truppen sind fast gleich mit allen. der "kleine Unterschied kann doch die Kampfkraft nicht so extrem erhöhen
PS.: mir ist gerade aufgefallen das die Bilder von hier aus Winny sind. also auch hier ist ein Gegner bedeutend stärker und meine haben den Booster der Wunder
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    167 KB · Aufrufe: 68
  • 4.png
    4.png
    139,6 KB · Aufrufe: 86
  • 5.png
    5.png
    157,1 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser

Die Anzahl deiner eigenen Truppen ist völlig egal.

Wenn du die Gegner und deren Schaden aus 2 Welten (in dem ersten Beispiel) vergleichen willst, musst du auch die 2 unterschiedlichen Mengen und deren Schaden vergleichen, wenn in Are 4x so viel Schaden auftritt, wie in Winny, so müsste auch die Gegneranzahl 4x so groß sein, nur wenn das nicht so ist, wäre es ein Fehler, der angezeigte Schaden gilt eben nicht für einen Soldaten, sondern für den ganzen Haufen, deswegen kommt da bei unterschiedlicher Menge der gegnerischen Soldaten auch ein anderes Ergebnis raus.
 

Tommy1611

Kompassrose
mag alles richtig sein. dennoch denke ich das die Kampfstärke dennoch viel zu hoch sein muss. 170K kann doch nicht normal sein. Hat so was einer bei sein eignen Truppen?
 
Oben