• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fähigkeit: Gegenangriff kommt nicht zur Anwendung

DeletedUser19157

Browser und Version/Mobile und Version: FireFox, neueste Version
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Waschbaer
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 4/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Turnierkampf
Reproduktionsschritte: Mit der Fähigkeit Gegenangriff sollte ein Angriff, innerhalb der Reichweite der Einheit, gekontert werden können, einmal ... aber 0 mal, da passt etwas nicht.
 

DeletedUser16996

Ich fühle mich so Noob... und hänge mich hier einfach mal rein:
Browser - Firefox up to date
Spieler - Ickebana / Mensch
Welt - Elcysandir
Reproduzierbarkeit - konnte ich noch nicht genau prüfen, geschätzt 4/5.
Seit 1 - 2 Tagen erfolgt im Turnier bei Paladinen Stufe 3 pro Kampf nur einmal Gegenwehr, statt einmal pro Kampfrunde.
 

DeletedUser19086

zuerst dachte ich, es betrifft nur treants (weil ich nur mit treants im turnier gekämpft hatte) und ich dachte, es sei so, dass die treants nur in der ERSTEN runde eines kampfes zurückschlagen - danach nicht mehr. bei genauerer betrachtung erkenne ich aber folgendes bild:

es scheint ALLE einheiten zu betreffen. und es scheint nichts mit der ersten runde zu tun zu haben. vielmehr sieht es so aus, als ob die einheiten mit gegenangriff nur noch EINMAL pro kampf (begegnung) zurückschlagen und danach nicht mehr - nicht wie es sein soll: einmal pro angriff.


Browser und Version/Mobile und Version: Mac, Chrome, neueste Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Tanama
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 4/5
Titel der Quest: Turnierkampf
Reproduktionsschritte: Einheiten mit Gegenangriff schlagen nicht jedesmal zurück (siehe oben)
 

DeletedUser16609

Beobachte seit zwei tagen das gleiche Problem bei meinen Treant 2 sowie der Vallorianischen Garde(Gegenangriff nur noch 1x pro Begegnung). Bei Provinzkämpfen ebenso wie beim Turnier.
Firefox up to date
Flash
ztulh
Khelonaar
Elf
4/5
Provinz-und Turnierkampf
Gegenschlag wird nicht durchgeführt, wenn er es sollte
 

HardyL

Pflänzchen
Kann dies bestätigen - Paladin - 3 Sterne - teilweise keine Gegenwehr vom Paladin
Firefox, Flash
 
Oben