• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (für mobile Version) Pfeiltasten bei Militärgebäuden

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 67,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 32,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ja nu wie aus dem Topic ersichtlich sein dürfte wäre meine Idee für die App die Pfeiltasten wie es sie bei Manus etc gibt, auch für Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager einzuführen ... würds einfacher machen die Warteschleifen zu füllen :)
 

DeletedUser

Ja nu wie aus dem Topic ersichtlich sein dürfte wäre meine Idee für die App die Pfeiltasten wie es sie bei Manus etc gibt, auch für Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager einzuführen ... würds einfacher machen die Warteschleifen zu füllen :)

Dafür, und hätte ich auch gern für den Browser. Manchmal weiß ich nie, wo meine Kasernen stehen und erkenne sie nur an dem Blitz. :rolleyes:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich hab mal ein Screenshot von einer Werkstatt gemacht. Manus habe ich gerade nicht frei. Aber bei den Manus ist es das gleiche. Mit einem Klick auf den blauen Pfeil (bzw. die blauen Pfeile rechts und links - rot markiert) wird das gleiche Produktionsfenster der nächsten (oder der vorigen) -freien - Werkstatt (bzw Manu der gleichen Art) angezeigt.
Screenshot_01_Elvenar.jpg


Allerdings sind Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager ja verschiedene Gebäude ... Auch wenn es alle Drei Militärgebäude sind (Nur sind Marmormanufaktur, Schriftrollen- und Edelsteinmanufaktur auch alles Manufakturen - die sich aber nicht alle mit dem gleichen blauen Pfeil ansteuern lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Im Rahmen der Überarbeitung der Ideensektion kann diese Idee jetzt in die Hauptsektion verschoben werden, ist dies gewünscht? @Wimpy
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Hm, das sind aber verschiedene Gebäude, nicht das Gleiche ...
Zudem kommen 2 der Gebäude erst später im Spiel, was wie wo so lange mit den Pfeilen?

.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich wie immer auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Turbina

Starke Birke
Aus Spielersicht dafür.

Weil ich dann über den Umweg der Kaserne in Söldnerlager und Trainingsgelände käme, und dort neue Truppen anschmeissen könnte ohne vorher abzuernten. Auf den ersten Blick nichts aufregendes, aber als zweifacher Braunbärenbesitzer müsste ich 2/3 meiner Mitlitärgebäude NIE wieder ohne Braunbärbonus abernten (2 gefütterte Bären bringen 100% erhöhte Produktion); keine Tierfutterknappheit mehr, ich kann mit dem Ernten warten bis ich wieder Tierfutter habe und trotzdem durchgehend produzieren.

Aus Spieldesignsicht dagegen.

Aus denselben Gründen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben