• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Für mobile Versionen Sicherheit bei den antippen einbinden.

  • Themenstarter Deleted User - 1894955
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1894955

Ich ärgere mich laufend darüber das ich in meinen Manufakturen immer wieder auf die falsche Einstellung komme, so daß ich z. Bsp. 1 Tag eingebe statt 3 Stunden. Und das nur weil ich ausversehen den Bildschirm am falschen Punkt berührt habe. Oder beim kämpfen. Irgendwie muss ich da auf das herstellen der Truppen für dia's kommen, weil d es öfteren fehlen mir nach einem Kampf dia's.

Hier wäre es vielleicht sinnvoll und einfach, wenn man eine Bestätigung der Aktion einfügt, so daß man ohne Probleme und Verluste die Aktion abbrechen kann.
Mfg Kalle
 

Cruller

Geist der roten Königin
Produktionen kann man doch abbrechen. Und für das Bezahlen mit Dias gibt es eine Einstellung für eine Bestätigungsabfrage.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
so eine produktionsbestätigung könnte auch in den einstellungen aktivierbar sein (wie die dia bestätigung).
zum beispiel für kleine handys, bei denen man sich eher mal vertippt.
eine bestätigung fest einstellen würde mehr nerven als nützen.
 

Rich3000

Kompassrose
1. Wären dies nicht zwei Ideen?
2. Persönlich bin ich gegen zusätzliche Bestätigungen. Von mir aus bringe die Vorschläge zur Abstimmung, glaube aber an keinen Erfolg.
3. Sollte man nicht besser die Produktionen gesammelt machen können? Ich finde dies bei Werkstätten eine extreme Erleichterung. Da müsstest du auch nur einmal aufpassen.

Wünsche trotzdem viel Erfolg bei deiner Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben