• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fütterung

huebi26

Starke Birke
Hier auf Khelonaar , sieht es düster mit der Futterherstellung in der AKA aus, einige haben bereits kein Futter mehr in meiner Gilde. Dieses Thema habe ich schon mehrmals angesprochen (geschrieben) Blablabla als Antwort. Immer mehr Eventgebäude mit Futter aber Futter in der Aka fehlt immer! Warum verseht ihr nicht den Turm mit solchen Dingen, als ständig diese Zauberspruchfragmente. Wieviel brauch ich denn noch? Und weshalb soll ich noch entzaubern?
Wäre echt toll wenn sich mal in dieser Richtung was tut.

lg
Hübi
 

Sardukar

Ragnarok
Kann auf Khelonaar nur gegennteiliges berichten.
Futter kommt 1x-2x am Tag viel öfters als früher. Da hat sich schon etwas getan.

eventuell sich das Futter auf primär wichtige Sachen (Phönix/BB) einteilen wenn mann Pech in der MA hat?

Lg Sardu
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Ist bei mir auf 4 Welten nicht anders. Wenn ich "Glück" habe, erscheint 1 x die Woche Futter in der Akademie. Also ist auch bei mir Futtermangel angesagt. Dabei verwende ich Futter inzwischen nur noch für den Feuerphönix und das frühestens ab Runde 2 (eher 3) im Turnier.
Wieder mal ein gutes Beispiel für den von allen geliebten "Zufallsgenerator". ;)
 

Sardukar

Ragnarok
Hatte heute von 4 Zeitfenstern wieder 2x Futter.... einmal für nur Fragmente und einmal Mit Relikten und Kombis.
Aktueller Stand 19.

Vielleicht sollte eine Fix Rotation in der MA eingeführt werden das man sich mal drauf einstellen kann......
 

Jirutsu

Noppenpilz
Auch wenn es vehement bestritten wird, ich bin der festen Überzeugung, daß der "Zufallsgenerator" einem genau das mit höherer Wahrscheinlichkeit zulost, was man mit Sicherheit nicht braucht.
Aber das ist doch der Glücksfaktor. Da nicht jeder das Gleiche NICHT braucht, kann man doch von Glück reden, wenn man das bekommt, was man am wenigsten NICHT braucht.
Weißt du wie schwierig das ist, den "Zufallsgenerator" so zu programieren, dass er "zufällig", "mit hoher Wahrscheinlichkeit" genau das berechnet, was man "am wenigsten" benötigt? Da kann es schon mal zu "Fehlern" kommen und man bekommt doch auch mal was, was man gebrauchen kann :) Ist dann ebend Gluck und ("zufällig) schlecht programiert. Deswegen heist das Ding ja auch "Zufallsgenerator" :)
 
Oben