• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Facebook - Gruppe / Elvenar - Tipps, Tricks und mehr .. .. ..

DeletedUser

Es sind die Bilder in der Signatur gemeint.
Und meins ist nicht zu groß.

Die anderen Bilder dürfen größer sein.

Da hättest du besser den Text von Melios lesen sollen, bevor du anderen etwas Vorwirfst, was nicht der Wahrheit entspricht.
Leider nein @OlliSven , denn ich hatte noch nie ein Bild in der Signatur. ;)
Er meint die Bilder die man postet und er hat meine auch verändert, da es mir anbot!
Also werfe ich dir nichts vor, denn das ist eine Tatsache! ;)
...... und wer lesen lernen muss das lassen wir mal dahingestellt. ;)
@A S L A N
Achte mal bitte auf die Größe deiner Bilder. Nach §6 der Forumsregeln dürfen die nur eine bestimmte Größe haben.;)

So und bevor du mir nochmal sagst ich müsse Lesen lernen und ich Unterstelle dir was, was nicht der Tatsache entsprichst, war ich mal so frei:
http://prntscr.com/hd3en5
... ... und von dieser enormen Größe die alles in den Schatten stellt hast du hier einige. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4893

Es kann mal im Eifer des Gefechts passieren, das die Bilder etwas größer sind.
Da es aber viele Forumsschreiber machen fällt es nicht zu sehr auf.
Hast du auch die anderen Spieler, die zu große Bilder reingestellt haben angeschrieben ?

Wahrscheinlich nicht.

Wo steht in den Forenregeln
das man nur einen Schreiber auf falsche Bildergröße aufmerksam machen sollte oder muss ?

Wenn dann doch alle.
 

DeletedUser

Es kann mal im Eifer des Gefechts passieren, das die Bilder etwas größer sind.
Da es aber viele Forumsschreiber machen fällt es nicht zu sehr auf.
Hast du auch die anderen Spieler, die zu große Bilder reingestellt haben angeschrieben ?
Hehe ... .. warum sollte ich ;)
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen. :rolleyes:
Wo steht in den Forenregeln
das man nur einen Schreiber auf falsche Bildergröße aufmerksam machen sollte oder muss ?
Gern geschehen. ;)
Das steht da im übrigen für alle. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5715

@A S L A N: Ich finde deine Art und Weise nicht gut. @OlliSven wollte dir helfen und du machst ihn hier öffentlich runter.
Das hättest du ihm auch privat schreiben können, das seine Bilder zu groß sind.
 

DeletedUser

@A S L A N: Ich finde deine Art und Weise nicht gut. @OlliSven wollte dir helfen und du machst ihn hier öffentlich runter.
Das hättest du ihm auch privat schreiben können, das seine Bilder zu groß sind.
Wie du das siehst ist deine Sache und nochmal, ich habe ihn darauf hingewiesen, nicht mehrt und nicht weniger. ;)
Dann frage mal wie es anderen geht und ich gebe ihm Recht in diesem Zusammenhang:
Wenn dann doch alle.
Wenn man jemand darauf hinweißt dann sollte man dies für alle tun, denn es kann nicht sein, dass es ein Großteil hier so handhabt
und das wohl gemerkt über Monate und nur einer wird darauf aufmerksam gemacht.
Was du aber nicht weißt ist, zum einen schrieb er mir erst vor, wo ich was zu posten habe, obwohl ich mich vorher bei einen Mod. PM erkundigte,
dann möchte er mir Hilfe anbieten, bei einem Fehler, den er zu genüge und wiederholt macht?
Nun kommt noch hinzu, dass er mir sagt ich solle richtig lesen?
Also bei allem Respekt, ich weiß nicht wo dein Problem liegt und wenn du nicht die zusammenhänge kennst, dann würde ich auch nicht Urteilen.
Wie du das siehst ist deine Sache.
Im Zeitalter der Informationen kann man auch mit Facebook auf folgende Seite direkt kommen.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Und braucht nicht einen extra Thread aufmachen.
Das ist eine Feststellung, kein Gemecker oder so.
Also ich kann schon lesen und was steht da:
Was ich gerne an dieser Stelle erwähnen möchte ist auch, dass es eben Spieler gibt,
die das Soziale Netzwerk (facebook) nicht mögen.
Genauso aber gibt es Spieler, die eben lieber über facebook informiert werden möchten
und das Forum weniger aufsuchen oder nicht mögen.
Ich hoffe, dies kann man auch weiterhin akzeptieren
und dann eben hier:
Es sind die Bilder in der Signatur gemeint.
Und meins ist nicht zu groß.

Die anderen Bilder dürfen größer sein.

Da hättest du besser den Text von Melios lesen sollen, bevor du anderen etwas Vorwirfst, was nicht der Wahrheit entspricht.
und so weiter ... .. . also verrate mir, wo dein Problem liegt. ;)

Edit:
Bevor man meckert oder sich beschwert sollte man sich gegebenenfalls erkundigen und nun lasse ich es gut sein, denn es war eine dumme Idee hier ein Dankesschreiben zu posten, da ich selber merke, dass fb und Forum wirklich 2 Welten sind, die so gar nicht zusammenpassen. :rolleyes:

Es mag ein dummer und komischer Zufall gewesen sein, das ich von ca. 8-10 Bildern die ich hier im Forum postete darauf aufmerksam gemacht worden bin, sie sein zu groß
und da ich weiß, es war nun mal nur ein dummer Zufall, ist alles geklärt,
doch im ersten Moment würde denke ich jeder aufspringen und sagen, hey, was läuft hier verkehrt?
Da setzt man 8-10 (in 10 Monaten) Bilder in dieses Forum und jedesmal werde nur ich darauf aufmerksam gemacht obwohl es einige täglich und seit Jahren machen?
Kurz um, dass Thema ist gegessen und erledigt, doch wärst du an meiner Stelle @GoMaus,
wer weiß wie du reagiert hättest. ;)
Ich wurde von diesen 8-10 postings mit Bildern nun 3 mal darauf hingewiesen in 9-10 Monaten
und so platzte mir nun der Kragen, denn zum einen Entschuldigte ich mich stets, da ich nicht weiß, wieso mein Mac nach "Antwort erstellen" die PIC Größe verändert und es demnach keine Absicht ist
und zum anderen, sehe ich eben andere die es permanent tun, aber sie bekommen weder den Hinweis noch sonst was, demnach wies ich ihn darauf hin. ;)

Ich habe fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7846

Wir wollen das auch den Forum-Usern nicht vorenthalten.
Unser Freund und Spieler hat heute Nacht die Antiken Wunder-Belohnungen aktualisiert. :)
Der Weg dahin ist einfach .. .. .. ..
https://elvengems.com/ancient-wonders/

upload_2019-1-15_9-26-40.png


Zur facebook-Page .. .. .. ..
https://www.facebook.com/groups/1908228676058639/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hat etwas länger gedauert wie angenommen und einigen Usern versprochen, aber nun passt es zu 100% und wir hoffen, man ist uns nicht böse, dass es eben etwas länger dauerte als geplant. ;)

@H I T M A N : sorry dass ich da etwas schreiben muss, aber das mit den 100% würde ich so nicht unterschreiben da ich bei einigen Wundern Unterschiede habe gegenüber dem was ich bei Euch so sehe

Ich würde dich in unserer Unterhaltung anschreiben, vielleicht können wir das klären damit ich das dann auch korrekt hier im Forum aktualisieren kann
 

DeletedUser7846

@H I T M A N : sorry dass ich da etwas schreiben muss, aber das mit den 100% würde ich so nicht unterschreiben da ich bei einigen Wundern Unterschiede habe gegenüber dem was ich bei Euch so sehe

Ich würde dich in unserer Unterhaltung anschreiben, vielleicht können wir das klären damit ich das dann auch korrekt hier im Forum aktualisieren kann
Gern
 
Oben