• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fairplay-Gilde sucht mehrere Mitglieder ... Fusion?

DeletedUser3999

Hallo Ihr Elvenaris,

wir haben aufgeräumt und suchen jetzt wieder nach Mitspielern. Zur Zeit sind fünf Plätze frei, perspektivisch sind es aber zehn freie Plätze. Somit würde einer Fusion auch nichts im Wege stehen. Aber auch kleine Spieler sind bei uns willkommen, da sortieren wir allerdings strenger aus .. .das liegt an den schlechten Erfahrungen. Aber wenn du nicht gestern erst angefangen hast und gern ein wenig gepusht werden möchtest, fühl dich eingeladen!

Wir sind recht ungezwungen, haben Wünsche, setzen dies aber nicht rigoros durch. Raus fliegt man bei uns nicht allzu schnell.

Wir wünschen uns: - regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- Teilnahme am Turnier, nicht nur abstauben
- Unterstützung bei den Gemeinschafts-Abenteuern
- ab und zu ein nettes Wort im Chat
- den A**** in der Hose, uns Bescheid zu geben, wenn kein Interesse mehr besteht

Da wir vor einiger Zeit international geworden sind, ist auch der Kontakt auf Englisch oder Niederländisch möglich ;-)

Bewerbungen bitte an mich, und ich bitte um ein wenig Geduld, da ich größtenteils vom Handy spiele.
Wir freuen uns auf euch :)

Liebe Grüße, Vidah
 

DeletedUser3999

@MissBarnaby , ja, das dachte ich auch erst und wollte sie hocherfreut anschreiben, bis ich den ersten Beitrag nochmal genauer und bis zum Schluss gelesen habe und feststellen musste, dass sie genau einen Tag zuvor ihren Fusionspartner gefunden haben ;-) ... aber es ergeben sich ja immer mal wieder Möglichkeiten. Ich danke Dir auf jeden Fall für den Hinweis :)
 

DeletedUser3999

Und noch immer haben wir Plätze frei und freuen uns auf euch.

Was wir aber gar nicht schön fanden, waren die Angebote an die "besseren Spieler" unter uns, in eine andere Gemeinschaft zu wechseln, weil "mit so weit auseinander liegenden Ranglisten-Positionen das Spielen in einer Gemeinschaft zum Scheitern verurteilt ist". Bitte lasst es einfach. Wir mögen uns und deswegen gibt es uns nur komplett oder gar nicht! Und wir haben auch keine Lust mehr, Wetten darauf abzuschließen, wer von uns wohl auserwählt sein könnte und wer nicht.

Also wenn ihr Lust auf Zusammenhalt, auf lockeres, aber trotzdem motiviertes Spielen habt, dann meldet euch einfach bei uns. Manchmal haben wir auch Kekse :D
 

DeletedUser21724

Hallihallo und schönen guten Morgen! :)
@VidahAiTerah, sei mal so lieb und schau Dir unser Kaffeehaus an. Wir haben Platz ohne Ende. Und wir sind auch eher die chillige Truppe (Kaffeehaus eben), legen aber Wert auf a bissl Chat .... haben sogar eine WhatsApp-Clique etabliert, sind also durchaus auch sehr privat miteinander unterwegs. Punkte-Rennerei ist nicht unser Ding.... aber mal im Turnier ordentlich reinhauen, das macht schon Spaß.
Guck doch mal rein und melde Dich! Würde mich/uns wahnsinnig freuen!
Liebe Grüße
Pips

PS: Bei uns gibts immer Frühstück und am Abend ein "sizilianisches Gedeck" (= Dolce, Espresso und Grappa)
 
Oben