• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fakenews

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Da stöber ich im Forum und denke: "Hier fehlt doch was."
Danke @ErestorX.

Hier die erste und zur Zeit wohl wichtigste Fakenews:

Trump ist überall!
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nei nei neh, den fehler hamma schonmal gemacht vor seiner wahl - und siehe da, was der ganze trump-veralberungsmist uns gebracht hat D:
 

DeletedUser

nei nei neh, den fehler hamma schonmal gemacht vor seiner wahl - und siehe da, was der ganze trump-veralberungsmist uns gebracht hat D:
Ich hab den nicht gewählt und das könnte ich auch gar nicht, da ich weder Amerikanischer Staatsbürger bin, noch verfüge ich über eine Green-Card die es mir erlaubt ebenfalls in den Staaten zu wählen. :p:p:p
Das du ihn wählen konntest mag sein, sofern du US-Bürger bist, jedoch würde ich weder von Fehler sprechen oder der gleichen sondern eher von Korrupten Machenschaften, sprich Volksblendung durch Netzwerk, Medien und Co. :D:D:D
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
waehlen durft ich auch nicht.. hatte aber spasseshalber viel zur volksverblendung beigetragen (auf 4chan, 8chan)
 

DeletedUser

Lebenslektion gelernt; erwarte das unerwartete!
...va wenns im eigenen hinterhof passiert.
^^ :D ^^

Man(n) lernt nie aus ...... sollte doch jemand irgendwann mal alles gelernt, gesehen und studiert haben, dann schicke diesen Albert Einstein zu mir und ich Frage ihm nach den unmöglichen. :D
 

DeletedUser21724

Auch fake....
BREXIT wurde verschoben => Januar 2020

Wenn das so weitergeht, können wir 2030 schreiben....
 

DeletedUser

BREXIT wurde verschoben => Januar 2020
und Elvenar Anbieter INNO GAMES muss dann, wenn es mal soweit ist, im UK die Einnahmen versteuern sollten sie nach Deutschland wandern. :D:D:D
Folglich würden die Diamanten einen enormen anstieg erleben, sodass selbst die Königen von UK nicht mehr mit ihrem Schmuck und der Krone mithalten kann. :D:D:D

Wenn das so weitergeht, können wir 2030 schreiben....
Es dürfen hierbei gern Wetten abgegeben werden was zuerst geschieht ......
Ist zuerst der Flughafen Tempel / Tegel fertig
oder kommt zuerst der Brexit? :p
Vielleicht überrollt uns aber auch die Sintflut bis dahin, sodass gar nichts von beiden jemals ein Ende sieht. :D:D:D
Es kann aber auch möglich sein, dass ich bis dahin noch immer Elvenar spiele und bereits im Kapitel 42 bin*. :D:D:D

Edit:
*.. .. und dann hätte ich ihn, denn Sinn des Lebens ;)

Wobei ich mich gerade Frage, "Wer macht sich wohl über wenn lustiger?"
Wir uns über den Brexit oder UK sich über unsere Politische Struktur die dem Schlaraffenland ähnelt und hinten wie vorne nicht passt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21724

@A S L A N, dankeschön!
Jetzt hab ich mal richtig herzhaft gelacht!
Stimmt, Flughafen Berlin is auch ne Fakenews.... :D:D

Ich wette jedenfalls mal darauf, dass wir uns noch in Elvenar tummeln, bevor die Briten untergehen und bevor das erste Flugzeug korrekt am neuen Flughafen BR abgefertigt werden kann.

Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser

@A S L A N, dankeschön!
Jetzt hab ich mal richtig herzhaft gelacht!
Stimmt, Flughafen Berlin is auch ne Fakenews.... :D:D
Na ja .... bevor man über andere Länder lacht, sollte man im eigenen schauen. :D:D:D:D
Irgendwo sind wir keinen Sch...... besser. Klar ist das hier wie da Casperle-Politik und dient rein nur noch der Belustigung und Unterhaltung in den Medien.

Ich wette jedenfalls mal darauf, dass wir uns noch in Elvenar tummeln, bevor die Briten untergehen und bevor das erste Flugzeug korrekt am neuen Flughafen BR abgefertigt werden kann.
Das glaube ich auch und so erleben und erfahren wir den Sinn des Lebens. :D:D:D
 

DeletedUser21724

Na ja .... bevor man über andere Länder lacht, sollte man im eigenen schauen. :D:D:D:D
Irgendwo sind wir keinen Sch...... besser. Klar ist das hier wie da Casperle-Politik und dient rein nur noch der Belustigung und Unterhaltung in den Medien.

Hallo, unsere Satiriker und Comedians brauchen doch Stoff für ihre Sendungen....:D:D:D
 

DeletedUser

Hallo, unsere Satiriker und Comedians brauchen doch Stoff für ihre Sendungen....:D:D:D
Oh verzeih mir ..... :( das stimmt ohne dessen Sprüche hätte man neben Elvenar ja gar nichts mehr zu lachen. :D
Das Gute daran ist eben das Gute darin. ^^
Ich warte ja immer noch auf den ersten Snickers (wenn's mal wieder länger dauert) auf den ein Bild eines Politikers abgebildet ist. :D
 

DeletedUser21724

Ich warte ja immer noch auf den ersten Snickers (wenn's mal wieder länger dauert) auf den ein Bild eines Politikers abgebildet ist.

Der is auch gut!!!!:D:D:D

Aber stell Dir doch mal Nuhr oder Sträter oder Appelts und alle anderen ohne unsere Politiker vor! Und ohne unsere gesellschaftlichen Probleme.... die spielen wahrscheinlich alle ned Elvenar... da hätten sie allerdings manchmal ausreichend "Futter" für ihre Sendungen
Liebe Grüße:)
Pips
 

DeletedUser

Aber stell Dir doch mal Nuhr oder Sträter oder Appelts und alle anderen ohne unsere Politiker vor! Und ohne unsere gesellschaftlichen Probleme.... die spielen wahrscheinlich alle ned Elvenar... da hätten sie allerdings manchmal ausreichend "Futter" für ihre Sendungen
Liebe Grüße:)
Pips
Ja die hätten dann ausreichend Futter, weil sie in der Aka stets solange die 50 Dias bezahlen, bis wieder Futter erscheint, denn diese Kandidaten hätten das passende Kleingeld dafür. :D:D:D Spaß bei Seite, würden diese Komiker Elvenar spielen würde ich sie Fragen, ob ihnen die Mittel nicht mehr ausreichen die ihn ein ganzes Land generell zu Verfügung stellt. Wobei wenn ich mir Mister langhaar Bülent Ceylan hier bei Elvenar beim spielen vorstelle habe selbst ich was zu lachen. :D:D:D der rockt dann mit den Orks. ^^
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn ich das hier so lese, dann haben die Fakenews ja bisher alle zum Weinen gebracht. :D
Weinen ist sehr gut, wenn es Tränen des Glücks sind.
 

DeletedUser21724

Die Süddeutsche 28.10.2019.... "Forscher der Universität München entdeckten einen österreichischen Braunbären in den Wäldern Niederbayerns, der offensichtlich ohne jegliche Futteraufnahme leben und ständig weiter wachsen kann."
 
Oben