• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Falador hat noch Plätze frei

DeletedUser

Wir sind eine tolle Gilde, die aus krankheits- und beruflichen Gründen leider Mitglieder verloren hat.
Wenn du eine Gilde suchst, die gerne auch mal beide Augen feste zudrückt, was Regeln betrifft und die jederzeit hilft wo es nur geht, dann bist du bei uns richtig.:p

Egal wie klein oder groß du bist, wir freuen uns über jeden neuen Teamplayer.

Bitte meldet euch bei Ericoron - zweimal täglich bin ich mind. online um euch unsere Tür zu öffnen.

Herzliche Grüße

Eri:)
 

DeletedUser

Leider musste ich zwei Mitglieder wegen Inaktivität seit Dezember entfernen.:( Daher haben wir wieder 3 Plätze frei.
 

DeletedUser

Traut sich denn niemand mehr??? Noch immer haben wir 3 Plätze frei und würden euch gerne mit einem großen Feuerwerk freudig begrüßen :D

Also meldet euch einfach bei Leandrakimama oder bei mir ( Ericoron ).

Herzliche Grüße ;)
 

DeletedUser

Wir haben wieder Plätze frei :oops: Leider haben einige neue Spieler nicht den langen Atem den man hier haben muss, so mussten wir leider 3 Spieler gehen lassen auf Grund von Inaktivität. Trotzdem möchten wir gerne weiterhin neuen Spielern die Möglichkeit geben dieses Spiel zu lieben. ;) Also traut euch - wir beißen nicht :)

Lg Ericoron
 
Oben