• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar falsche Anzeige/Berechnung vom Platz der Weisheit

LordB

Schüler der Kundschafter
Fehlerbeschreibung: Der Platz der Weisheit produziert die falsche Menge Lehrlinge und die Anzeige stimmt nicht.
Browser und Version: Firefox 52.0
Name des Accounts: LordB
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: schwer zu sagen, im Moment ist es mehr oder weniger dauerzustand

Momentan habe ich 9 Lvl 2 und 3 Lvl 3 Fakultäten, das entspricht 27 kombinierten Stufen.
Angezeigt werden bei mir momentan nur 21 (liegt evtl. gerade am Ausbau von 3 Fakultäten) und meine Lehrlingsproduktion entspricht 28 kombinierten Stufen (6+6*28=174).
-> Ich produziere 6 zuviel.
2017-03-16 20_25_06-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png


Auf dem Beta habe ich das krasse Gegenteil; 12 Lvl 4 Fakultäten = 48 kombinierten Stufen, aber angezeigt und produziert wird nur für 40.
-> Ich produziere 48 zu wenig.

2017-03-16 20_29_23-Elvenar - Fantasy City Builder Game.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2596

Dieser Fehler wird derzeit untersucht. Danke für die Meldung!
 

DeletedUser2596

@LordB

Das Problem wurde mit dem letzten Patch eigentlich behoben, besteht dies bei dir noch immer?
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Gerade nicht, zuletzt war es vor 2/3 Tagen aufgetreten.
Als Workaround hatte ich gemerkt, dass es hilft die Fakultäten vom Campus wegzusetzten und wieder zurück... was sehr schwierig sein kann, bei dem Platzbedarf.
Falls es mir noch einmal auffällt meld ich mich wieder ;)
 
Oben