• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

PrinceofToys

Pflänzchen
Hallo zusammen, heute hatte/habe ich eine merkwürdige Anzeige im Baumenü (siehe Screenshot). Es sind Gebäude als "Neu" markiert obwohl ich schon viel weiter bin

1636381396264.png


Ist heute schon mehrfach passiert. ( Ich bin im Kapitel Konstruke)
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
In dieser Art ist es bei mir heute auch schon vorgekommen, aber inzwischen erscheint es nicht mehr.
 

PrinceofToys

Pflänzchen
Das kann ich mal machen aber das Verhalten tritt erst seit heute auf. Immer mal wieder.

edit: und jetzt sind die roten Anmerkungen wieder weg ohne dass ich was gemacht habe. Sehr seltsam.

edit2: von mir aus ist das Thema dann erledigt wenn das so bleibt. Ich werds weiter beobachten.
 

PrinceofToys

Pflänzchen
und wieder da :D
1636394927190.png


edit: und nicht nur beim Baumenü mittlerweile, ich kriege das auch bei den Ereignissen und bei den Runen
 

DeletedUser26181

Das ist in der Vergangenheit hin und wieder schon öfters passiert. Bei mir das letzte Mal 2020 oder so. Geht aber wieder von alleine weg;)
Habe selbst die Automatische Cache-Löschung im Browser eingestellt. Der arme Cache wars also nicht. :oops:
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Kann das am Kapitel liegen? Ist auch lange her, kenn das aber auch. :)

@PrinceofToys vielleicht kannst Du mal schreiben, was du gemacht hast, bevor dir das zum 1. mal aufgefallen ist. Was erforscht, was aufgestellt oder abgerissen, vielleicht eine Quest abgeschlossen, Stadt umgebaut? Wir merken uns das dann, bis der nächste dran ist und können dann vielleicht irgendwann den Grund dafür finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceofToys

Pflänzchen
Ich kann mich an keine spezifische Aktion erinnern. Aber ich beobachte das mal. Jetzt tritt es gerade nicht mehr auf. Naja wenn das ab und zu mal passiert dann kann das hier zu. Führt bei den Nachrichten und Ereignissen nur zu Verwirrungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte das in letzter Zeit überhaupt nicht reproduzieren und somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben