...ich hab jetzt mal einen Test gemacht und Gebäude mit Gut2 abgesammelt...
einmal den Kirit im Browser..
...laut Anzeigen ohne Steigerung...(1. Produktion)...
...und dann hab ich noch in der App den Wintermarkt abgesammelt, der laut Browseranzeige 10.900+10.900+21.800 Schriftrollen bringt...
...das wurde auch gutgeschrieben...
...minus...
...ergibt...43.600...was sich aus 1. + 2. + 3. Produktion ergibt...
...in der App "aufgestiegen" sind aber 89.400 Schriftrollen (war da leider zu langsam für einen Screenshot)...
...wenn wir die 1. Produktion von 10.900 + den Bonus von 420,8 % darauf (45.867) + 10.900 (2. Prod.) + 21.800 rechnen, kommen wir auf 89.467, was dazu passen würde - es wurden aber wie gesagt nur 43.600 verbucht..
also irgendwas stimmt hier nicht...
...ich würde es sehr schade finden, wenn die Kesseleffekte wieder nur noch auf Produktionen aus einer Manufaktur wirken würden - davon hab ich nur noch jeweils ein Stück - da rentieren sich die Effekte dann nicht wirklich und ich hab die quasi vergeblich (teuer) hoch gelevelt...(nach Erhalt des 21. Diploms hab ich über 2 Milliarden Güter in die Kesseleffekte investiert und jetzt funktioniert das nicht wie erwartet?)...
...hab jetzt nochmal was im Browser abgeholt...
....
...minus...
...ergibt...8.213...
...da ich das Handelsdock noch ein 2. Mal besitze, habe ich dieses in der App abgesammelt - 23,5 k wurden mir als aufsteigender Wert angezeigt - es wurden aber wieder nur 8.213 Schriftrollen im Lager verbucht (auch in der App)...
...Anzeige in der App...