• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Falsche Benachrichtigungs-Anzeigen (wiederkehrend)

Bardinor

Bekannter Händler
Seit gestern (03.07.) nachmittags tauchen immer wieder falsche Benachrichtigungs-Anzeigen (rote Hinweise mit Anzahl angeblich neuer Meldung) auf. Das passiert bei "Nachrichten" (Postfach), "Gebäude", "Wunder" und "Zauberinventar". Siehe Screenshot.

Durch Anklicken des jeweiligen Bereichs verschwinden die roten Anzeigen zwar (außer im Gebäude-Menü, weil man da anscheinend jedes Gebäude einzeln durchklicken muss). Nach einer unbestimmten Zeit taucht die fehlerhafte Anzeige jedoch wieder auf. Auch durch Neuladen der Seite, Neustart des Browsers, Löschen des Cache und der Cookies verschwinden die fehlerhaften Meldungen zwar, tauchen aber später trotzdem wieder auf.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox 102.0 (64-bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Bardinor
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte: Tritt automatisch auf (siehe Fehlerbeschreibung oben)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
 

Anhänge

  • Screenshot-Benachrichtigungen.jpg
    Screenshot-Benachrichtigungen.jpg
    314 KB · Aufrufe: 94

Neris

In einem Kokon
hab ich jetzt auch laufend!
unterschiedliches wird als "neu" gekennzeichnet:

Screenshot_172.png

ist nach Neuladen weg und taucht bei anderen Dingen nach einer Weile wieder auf
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich kann das auch nur bestätigen, sowohl in Arendyll als auch in Ceravyn habe ich dauernd diese falschen Anzeigen, PNs leuchten dauerhaft als "ungelesen" auf.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Kann aktuell noch jemand das Vorhandensein dieses Fehlers bestätigen?
 
Oben