• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Falsche Berechnung des Spielerfolgs

Atlantis1870

Zaubergeister
06.02.20 Aktuelles Stahlturnier, Stahl ist mein Bonusgut 1. Bereits am 05.02.20 habe ich über das Turnier meinen Produktionsbonus von 575 auf 583% angehoben. Da ich eine eigene Spieldoku über excel betreibe, hatte ich den Wert dort bereits eingetragen. Heute habe ich im Turnier 2 Provinzen erledigt und es poppt die Meldung auf, dass mein Produktionsbonus von 575 auf 583% gestiegen ist. Was ist da passiert? Ich bitte um Korrektur auf 591% oder bescheißt das System heimlich?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schreib hier am besten den Support an - die können nachvollziehen was da los ist - im Forum können wir das leider nicht.
Von dem was du beschreibst,klingt es aber als hättest du dazwischen Relikte für z.B. Wunderausbau oder in der Akademie ausgegeben.

Ist das möglich?
 

Killy

Schüler der Goblins
Hast du zwischenzeitlich Stahlrelikte ausgegeben? Zum Ausbau von Wundern zum Beispiel.
 
Oben