1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Falsche Güter-Angabe beim Bau von D222-z

Dieses Thema im Forum "Fehler im Elvenar-Wiki" wurde erstellt von Elf11, 20. März 2019.

1. Elf11

Elf11 Zaubergeister

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite):
    https://de.wiki.elvenar.com/index.p...kte#D222-z_.22Simia_Sapiens.22_.C3.9Cbersicht

Was ist falsch:
    Die Angabe der benötigten Güter zum Bau von D222-z ist falsch, es werden normale Güter als Kosten angezeigt.

Was sollte das richtige dort sein:
    Für die erste Stufe werden erweckte Güter benötigt, ich glaube, die Menge stimmt auch nicht, hab ich aber nicht mehr genau im Kopf.

Edit: Bei der Zeitschleife ebenso.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    A S L A N gefällt das.
  2. A S L A N

A S L A N Pflänzchen

Nein stimmt hinten und vorne nicht und das schlimme ist, man kann nicht vorausplanen, da man nicht weiß welche Mengen und da die erweckten Güter auch noch zerfallen, macht es das nicht gerade leichter!

Ich habe hier (siehe LINK) @jens333 ein Bild hinzugefügt und den Fehler genau wie du gemeldet, jedoch wie bei dir, ohne Reaktion. :(
    https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/antike-wunder-der-konstrukte.14259/#post-194736

Schade, denn nicht nur die Mengen sind um einiges höher sondern es handelt sich hier eben um erwecktes Gut, was Nacht für Nacht zerfällt.

3. Tanysha

Tanysha Schüler der Zwerge

hmm ich versteh das drama nicht so ganz. wenn du die zeitschleife oder simia noch nicht hast, siehst du doch im baumenue was du dafür brauchst. und wenn du die nächste stufe eines wunders ausbauen möchtest, siehst du was du dafür benötigst, wenn du den reiter ausbau anklickst ;)

also zumindest ich brauche dafür kein wiki

Seitenanfang