• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Falsche Güter-Angabe beim Bau von D222-z

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum

DeletedUser

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite):
https://de.wiki.elvenar.com/index.p...kte#D222-z_.22Simia_Sapiens.22_.C3.9Cbersicht

Was ist falsch:
Die Angabe der benötigten Güter zum Bau von D222-z ist falsch, es werden normale Güter als Kosten angezeigt.

Was sollte das richtige dort sein:
Für die erste Stufe werden erweckte Güter benötigt, ich glaube, die Menge stimmt auch nicht, hab ich aber nicht mehr genau im Kopf.


Edit: Bei der Zeitschleife ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Für die erste Stufe werden erweckte Güter benötigt, ich glaube, die Menge stimmt auch nicht, hab ich aber nicht mehr genau im Kopf.

Nein stimmt hinten und vorne nicht und das schlimme ist, man kann nicht vorausplanen, da man nicht weiß welche Mengen und da die erweckten Güter auch noch zerfallen, macht es das nicht gerade leichter!

Ich habe hier (siehe LINK) @jens333 ein Bild hinzugefügt und den Fehler genau wie du gemeldet, jedoch wie bei dir, ohne Reaktion. :(
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/antike-wunder-der-konstrukte.14259/#post-194736

Schade, denn nicht nur die Mengen sind um einiges höher sondern es handelt sich hier eben um erwecktes Gut, was Nacht für Nacht zerfällt.
 

Tanysha

In einem Kokon
hmm ich versteh das drama nicht so ganz. wenn du die zeitschleife oder simia noch nicht hast, siehst du doch im baumenue was du dafür brauchst. und wenn du die nächste stufe eines wunders ausbauen möchtest, siehst du was du dafür benötigst, wenn du den reiter ausbau anklickst ;)

also zumindest ich brauche dafür kein wiki
 

DeletedUser10928

Ihr könnt die Werte aus dem Architecten klauen, die sind korrekt, wenn ihr nicht selbst alles nachsehen wollt.
 

DeletedUser

hmm ich versteh das drama nicht so ganz. wenn du die zeitschleife oder simia noch nicht hast, siehst du doch im baumenue was du dafür brauchst. und wenn du die nächste stufe eines wunders ausbauen möchtest, siehst du was du dafür benötigst, wenn du den reiter ausbau anklickst ;)

also zumindest ich brauche dafür kein wiki

Nun gut dann erkläre ich dir warum es einige Spieler gibt (nicht nur in diesem Forum) die das stört. Zum einen sind die Mengen sehr hoch, so hoch, dass man diese mit nur 1 Manu nicht an einem Tag erwirtschaftet (Mir langt eine T6 Manu). Da alle erweckten Güter gefordert werden um auszubauen, sollte man auch wissen, was ich von meinem BG T6 eintauschen muss. Bei ein paar Tausend würde kein Hahn krähen aber nicht bei XXX Tausend. Zum anderen bauen diese Wunder nicht in Minuten sondern Tage aus, sodass bei diesem Wunder der Sammel-Bonus zählt un um so schneller ich den haben kann um so besser. Andererseits planen eben manche Spieler und wollen eben den Nutzen so schnell wie möglich.

Genauso könnte man nun Fragen, wieso nutzen einige bei Events einen Spoiler oder haben einen benutzt? Wieso wollen einige immer alles im Vorfeld wissen, wenn es doch sowieso bald auf dem Live-Server kommt und ich es dann sehe?

Auch geht es hier darum, dass wenn ich eine Seite bereitstelle von Seitens INNO, dann sollten dort die Angaben 100% stimmen und nicht Larifari eingetragen werden, ansonsten kann man sich die Werbung fürs Wiki auf jeglichen Seiten sowie im Spiel selbst sparen. Hier geht es um die richtigen Angaben um nichts anders. ;)

Na ja und Schlussendlich, nur weil du kein Wiki brauchst, heißt das ja nicht, dass es andere auch nicht brauchen. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es braucht jetzt hier keine Diskussion darüber zu herrschen, wie wichtig das Wiki für den einen ist und wie unwichtig es für den anderen.

Wir arbeiten daran, es wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, da der Fehler ja nicht nur im deutschen Wiki ist, sondern in allen Wikis aller Sprachversionen. Somit können wir nicht das deutsche Wiki einfach ändern sondern müssen den Fehler weiterleiten, es wird in der Wiki-Gruppe geändert und dann wird es dazu irgendwann ein Go geben, um in allen Wikis die Werte zu ändern.
 

DeletedUser19441

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Ich bin immernoch supporterin, und möchte das auch gern bleiben, wenns geht! Wir benutzen keine externen tools! :p
Skype ist ein externes Tool, Das Forum ist ein externes Tool, dein Browser ist ein externes Tool :D

War ja nur ein Tipp zur Arbeitserleichterung ;)
 

DeletedUser19441

Skype ist ein externes Tool, Das Forum ist ein externes Tool, dein Browser ist ein externes Tool :D

War ja nur ein Tipp zur Arbeitserleichterung ;)

Diese halblegalen tools via greesemonkey und Co. sind aber eine andere Hausnummer, die wir auch nicht so gern sehen...
 

DeletedUser10928

Diese halblegalen tools via greesemonkey und Co. sind aber eine andere Hausnummer, die wir auch nicht so gern sehen...
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat den nun Greasemonkey damit zu tun? ich kenne niemanden der das verwendet für elvenar. würde auch garnichts bringen denke ich, da der in den flash/html5 context garnicht rein kommt, aber davon hab ich absolut keine Ahnung^^
 

DeletedUser

Frage, wieso musst du deine Teamkollegen bestätigen? Ich meine wir haben es von @Tacheless gelesen, da braucht es kein Richtig oder musst du ihr oder es irgendjemand hier generell bestätigen (Mod. ist Mod. und sie schrieb es doch ausführlich?)?
Schaut schon ein bisschen komisch aus wie du dem CM mitteilst, dass es Richtig ist was sie schrieb.
Nächste Frage, wieso vermeidest du keine Doppelpost's, ich meine ihr möchtet das wir sie vermeiden, ihr jedoch dürft das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben