• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Falsche Kapitelanzeige bei Straßen im Baumenü

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Mir ist aufgefallen das bei 4 Straßen neuerdings das Kapitel oben rechts wie bei Kulturgebäuden angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, allerdings sind diese falsch zugeordnet, der Begrünte Weg sei laut dessen angeblich schon mit Akt 4 zu erhalten, die Straße der Sagen mit Akt 5, der Holzweg bei den Zwergen und die Straße der Ewigkeit bei den Feen. Es mag sich zwar dabei nur um einen Anzeigefehler handeln und jeder der den Forschungsbaum genauer anschaut wird das auch merken, allerdings wäre es schön wenn dort das richtige Symbol zu sehen wäre :)
 

Pukka

Geist des Blattes
der fehler ist ebenfalls bei den kulturgebäuden eingebaut - ab feen bunte mischung - baobeichen I - kokonlampions II - arkane bibliothek kapitel I - magisches labyrinth kapitel II - ? lol :D wobei dazwischen auch mal ork-kultur in IV angesiedelt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Danke, ich kann den Fehler bestätigen und werde es weitergeben.
 
Oben