• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Falsche Kostenkalkulation für GA-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es geht wirklich nicht um Anfeindungen. Ich möchte absolut keinen von euch Angreifen.
Das ist in keiner Weise ein Angriff an das Moderatorenteam. Ich stelle einfach die Sinnhaftigkeit dieser Änderung absolut in Frage. Da hilft dieser Ratschlag (sorry) halt echt null. Gerade kleine Städte haben keine Goldbooster. Auch das ist nichts Neues.
Es geht hier um die gerechtfertigte Kritik und die durchaus naheliegende Vermutung, eine solch eklante Änderung könnte ein Fehler sein, der nicht beabsichtigt war. Das es für das nächste GA so vorgesehen war, macht es leider nur schlimmer.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Zumal man die Münzen die Mensch sich mit Segen erwirtschaftet ja auch erstmal verbrauchen muss... so viel kann nicht sinnvoll beim Händler versenkt werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, damit ich für meinen Bericht mit Feedback demnächst, nicht mehrere Threads aufsuchen muss, mache ich es mir jetzt halt einfach und schließe hier. Feedback zum GA dürft und sollt ihr im Feedbackthread zum GA abgeben! Will ja was zum schreiben haben. :) Aber denkt dran, nur weil man einen Aspekt immer wieder wiederholt, kommt er nicht öfter in meinen Bericht. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben