• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Falsche Meldung bei nicht mehr vorhandenem Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64

Wenn ein Handel nicht mehr vorhanden ist (erkennbar am grauen Hintergrund) aber trotzdem angeklickt wird, erscheint als Fehler-/Rückmeldung:

Die neue E-Mail Adresse wird bereits von einem anderen Spieler verwendet.
Passiert ist mir das, als ich mehrere Handel hintereinander annehmen wollte, für das System aber wohl zu schnell war. Der Handel war aber weiterhin da und ich konnte ihn weiterhin anklicken und die Meldung mehrfach erhalten.

DeletedUser

Hallo,
ist bei mir auch schon passiert. Als ich mehrere Angebote schnell hintereinander angenommen habe. Der Markt schaltet nicht so schnell um wie ich geklickt habe/blieb hängen. sodaß das zuletzt angenommen Angebot ausgegraut noch stand dann kam die obengenannte Fehlermeldung.

Ich konnte es leider nicht nochmal reproduzieren.

lg Gwendoline

DeletedUser109

Das passiert, wenn zeitgleich das Angebot gelöscht und von einem anderen Spieler angenommen wird...bzw. beide Spieler zur gleichen Zeit darinrumfurwerken. Bei mir war es vermutlich jemand aus der neuen Gemeinschaft.
Passiert: 29.07.2015 gegen 21:30 DE1 - MimLeFay

Anhänge

• 20150715 die emailadresse.PNG
    20150715 die emailadresse.PNG
    134,6 KB · Aufrufe: 135

DeletedUser12

Vielen Dank für eure Fehlermeldung, dies wird mit dem nächsten Update behoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben