• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Falsche Ordnung im Marktplatz in der App

DeletedUser21037

Fehlerbeschreibung: Die erste Angebote sollten akzeptierbar sein. Aber ich sehe Angebote für die ich nicht genug Güter habe. Nur nach diesen sehe ich die richtige Angeboten. Bitte sehe das Bild.
773FC728-E657-478C-8E46-65CD2671272F.jpeg
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile 1.81.1
Flash oder HTML5: -
Name des Accounts: FieryArien
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: Marktplatz öffnen und Angebote sehen.

Wenn ich den gleichen Marktplatz im Browser sehe, die Ordnung is richtig!
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
iOS oder Android?
Ich kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Könntest du bitte die App deinstallieren und neu installieren und dann rückmelden, ob der Fehler nach wie vor besteht? Bzw. in deinen App-Einstellungen Cookies und Cache löschen?
Es scheint sich um einen Ladefehler zu handeln. Wenn ich meinen Marktplatz in der App öffne, erscheinen auch ungefähr eine halbe Sekunde nur graue Angebote, dann sortiert er sich aber auf die handelbaren Angebote.
 

DeletedUser21037

Es ist iOS.
Ich habe die App deinstalliert und neue installiert. Der Fehler ist immer noch dort.

Ich habe bemerkt, dass der Unterschied in der Gebühr ist. Ich hatte 400 Marmor. Die Angebot hat nach 400 Marmor gefragt. Aber mit Gebühr macht es 600 Marmor. Das habe ich nicht.
 

DeletedUser21037

Warum ist das kein Fehler? Warum ist die Ordnung nicht gleich in der App und im Browser? Ja, mein Deutsch is nicht gut - vielleicht habe ich das nicht genug klar erklärt. Ich probiere das mit Bilder:

Ordnung in der App - die erste Seite: 2DA39865-B850-46B5-B6CA-86BC55312F69.jpeg
Ordnung im Browser - die erste Seite: Screenshot 2019-06-22 at 07.52.47.png
Ordnung im Browser - hier is die Angebot, die in der App an der ersten Position ist: Screenshot 2019-06-22 at 07.53.10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Die Sortierung im Marktplatz findet nicht nach der Menge der Güter statt, sondern nach der Bewertung des Handelsangebots. Bei gleicher Bewertung zählt dann die Menge der handelbaren Güter.
Dass dir nicht handelbare Angebote vor handelbaren Angeboten angezeigt werden (Bild 1), ist kein Fehler, sondern muss mit deiner Verbindung oder Ähnlichem zusammenhängen. Daher bat ich dich - neben der Neuinstallation - um die Löschung der Cookies und des Cache der App in den App-Einstellungen.
Denn das von dir geschilderte Problem ist nicht reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Auszug aus dem www (da ich mich weigere, iOS zu nutzen ^^)

App-Cache löschen (unter iOS 10 und älter): Ruf in den Einstellungen unter Allgemein | Speicher- & iCloud-Nutzung | Speicher verwalten die Übersicht des belegten Speichers auf. Hier könnt ihr einsehen, welche Anwendungen besonders viel Platz belegen. Den Löwenanteil machen bestimmt auch bei euch die Fotos aus, vielleicht auch Spotify oder Spiele wie Hearthstone. In diesem Menü könnt Ihr die Apps sauber löschen oder etwa bei Safari den Verlauf, Website-Daten und die Offline-Leseliste löschen.

Cache innerhalb von Apps löschen (unter iOS 10 und älter): Mitunter müsst ihr dazu die jeweilige App aufrufen und in den Einstellungen den Cache leeren.
 

DeletedUser21037

Daher bat ich dich - neben der Neuinstallation - um die Löschung der Cookies und des Cache der App in den App-Einstellungen.
Denn das von dir geschilderte Problem ist nicht reproduzierbar.

Auszug aus dem www (da ich mich weigere, iOS zu nutzen ^^)

App-Cache löschen (unter iOS 10 und älter): Ruf in den Einstellungen unter Allgemein | Speicher- & iCloud-Nutzung | Speicher verwalten die Übersicht des belegten Speichers auf. Hier könnt ihr einsehen, welche Anwendungen besonders viel Platz belegen. Den Löwenanteil machen bestimmt auch bei euch die Fotos aus, vielleicht auch Spotify oder Spiele wie Hearthstone. In diesem Menü könnt Ihr die Apps sauber löschen oder etwa bei Safari den Verlauf, Website-Daten und die Offline-Leseliste löschen.

Cache innerhalb von Apps löschen (unter iOS 10 und älter): Mitunter müsst ihr dazu die jeweilige App aufrufen und in den Einstellungen den Cache leeren.

Leider hat es nicht geholfen. Die Angebote sind immer noch gemischt. Hier ist ein frisches Beispiel:
38578F0C-5A73-4136-9506-F31F8650C1B4.jpeg
Ich muss wiederholen: Nicht alle Angebote sind gemischt:
- Die Angebote, für die ich nicht genug Güter habe, sind am Ende. (richtig)
- Die Angebote, für die ich genug Güter habe, sind am Anfang. (richtig)
- Nur die Angebote, die ich „ohne Gebühr“ akzeptieren konnte, aber „mit Gebühr“ nicht akzeptieren konnte, sind mit den handelbaren Angebote gemischt. (falsch - und ich wiederhole, dass diesen Fehler im Browser nicht ist).

Das sollte nicht schwierig zu testen sein. Mann braucht iOS App und einen (kleinen) Account. Im Markt muss eine Angebot mit der Gebühr sein, die nicht handelbar ist, aber die ohne Gebühr handelbar sein würde.

Es ist nicht die erstmal, wann die Ordnung richtig im Browser und falsch in der App funktioniert: iOS app - wrong trades order in Trader after app upgrade (Das war einen anderen Fehler.)

Das ist das letzte Argument ich schreibe. Ich glaube diese Ordnung wirklich einen Fehler ist. Und ich glaube es ist nicht einen Cache-Fehler. Aber wenn es wirklich in dieser Weise funktioniert sollte, es gibt nichts mehr zu sagen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hm, ich glaube, du hast mich leider nicht richtig verstanden.
Wir haben keine Schwierigkeiten damit, hier im Forum genannte Probleme auszuprobieren. Wenn diese bei uns dann aber im Spiel nicht auftreten, weder im Browser noch in der App, sind die Probleme "nicht reproduzierbar".
Weiterhin haben sich bisher auch keine anderen Spieler mit diesem Problem gemeldet. Wir können daher aktuell also nur davon ausgehen, dass es sich um einen Einzelfall handelt.
 
Oben