• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben falsche Produktionsbezeichnung

• Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

In der Quest "Ende gut, alles gut?" verlangt der Questgeber einen "Versiegelten" Friedensvertrag:
1655047529856.png

In der Schriftrollenmanufaktur kann man aber nur einen "Besiegelten" Friedensvertrag herstellen. Diese Bezeichnung macht auch viel mehr Sinn.

1655047476407.png

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diesen Fehler behoben und dies sollte mit dem nächsten Update sichtbar sein. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.

Alidona

Samen des Weltenbaums

Der Thread war aber schon im Archiv und von 2022. Im Ausgangspost stand sogar, dass der Besiegelte Friedensvertrag in der Schriftrollenmanufaktur hergestellt wird. Das war auch nicht die Fehlermeldung. Besagter User monierte einen Schreibfehler, nicht das Symbol. Egal, jedenfalls stellt man den Besiegelten Friedensvertrag in den Schriftrollenmanufakturen her und nicht in Holz. Ich wollte nur helfen, nicht hier rumklugscheißern.

MondherzDML

Pflänzchen
Gerade weil ich es nicht gefunden habe, hat mir die Suchfunktion das hier rausgesucht. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass die Symbole irreführend sind. Bei allen Quest davor wusste ich immer anhand des Symbols wo ich suchen muss.
Screenshot_20241231-140023_Elvenar.jpg

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn du der Meinung bist, dass hier ein Fehler vorliegt, dann erstelle bitte im richtigen Fehlerforum bitte eine Fehlermeldung. Hier der Fehler bezieht sich auf den Text und nicht auf Symbole.

Oben