• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Falsche Produktionsgutschriften bei Setgebäuden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Bei mir tritt seit einigen Tagen ein nicht unerheblicher Fehler bei den Produktionsgutschriften zu den Setgebäuden auf. Dies betrifft sowohl alle produzierenden Setgebäude beim Erntetempel wie auch bei beim Schneeeulen-Set und Wintermarkt-Set sowie alle Arten der Kern-Produktionen (die erstgenannten Produktionen).

Bei allen Produktionen des erstgenannten Gutes erhalte ich jedes Mal nur ca 50-60% der bei den Setgebäuden angegebenen durch Verbindungen freigeschalteten Produktionsmengen.

User: Jorigen
Welt Sinya Arda
Elfen
Fehler tritt immer auf!

Beispiel
Angezeigte Produktion bei Heiligtum des Füllhorn = 2520 Marmor als Grundproduktion + 360 Stahl + 720 Holz + 1080 Marmor. Der Wissenpunkt am Ende ist nicht freigeschaltet. Beim Einsammeln wird dies auch über dem Gebäude angezeigt (Marmor als Gesamtsumme 3600), tatsächlich erfolgt die Gutschrift für den Marmor dann lediglich mit ca. 1900)

Dasselbe passiert mit den Kernproduktionen (die erstgenannten Güter) bei: Sonnentempel-Komplex, Mondtempel-Komplex, Tempel-Eingang sowie Eulenuhrenturm, Stall der Schneeeule und Yeti Sanras Weihnachtsfabrik und Wintermarkt, Schlittenkarussell, Marktstände, Elvenade Bar und Winterzauber-Weihnachtsbaum.

Grüße
Jorigen
Welt: Sinya Arda
 

DeletedUser425

Du brauchst einen Screenshot, weil so kann man das nicht nachvollziehen.
 

DeletedUser4239

Bei mir ist es aber auch so.. Beim Einsammeln wird viel mehr angezeigt, als tatsächlich gutgeschrieben werden...

Das passiert in allen Welten, bei allen Sets. Es werden nur die Grundwerte gutgechrieben, nicht aber die erhöhten Werte für das Set..

LG Rosi295
 

DeletedUser

Hallo, das ist wie in den vorherigen gemeldeten Bugs bereits bekannt. Es wird zuviel angezeigt aber korrekt ausgezahlt.
 

kamicaro

Blühendes Blatt
Dann stimmen die Angaben nicht. Das Schnee-Eulen-Set liefert nur die Grundmenge. Wenn es die Setmengen nicht gibt, wozu brauch ich dann ein Set????????????
 

kamicaro

Blühendes Blatt
Oder soll ich das so verstehen, dass die Zusatzangaben für das Set zuviel sind, weil wir die gar nicht bekommen sollen?
 

DeletedUser10928

Als die Sets zu gewinnen waren haben sie die korrekte Summe angezeigt.
Seit 2 Wochen stimmt die Anzeige nichtmehr aber man erhält weiterhin diesselbe Menge an Ressourcen.

Beispiel:
Früher:
Anzeige im Gebäude
Grundproduktion: 1000 Holz
Linkbonus:1000 Marmor und 1000 Stahl.
Beim Einsammeln über dem Gebäude: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 1000 Holz
Anzeige unter dem Lager bei der Gutschrift: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 1000 Holz
Was man wirklich erhalten hat: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 1000 Holz

Aktuell(durch 2 verschiedene Bugs):
Anzeige im Gebäude
Grundproduktion: 3000 Holz (Hier werden die Linkboni falscherweise draufgerechnet)
Linkbonus:1000 Marmor und 1000 Stahl.
Beim Einsammeln über dem Gebäude: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 5000 Holz (Hier werden die Linkboni auf die schon falsche Grundboni nochmal falsch draufgerechnet)
Anzeige unter dem Lager bei der Gutschrift: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 1000 Holz
Was man wirklich erhalten hat: 1000 Stahl, 1000 Marmor und 1000 Holz

Man verliert also nichts, auch wenn das den Anschein macht.
 
Oben