• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler falsche Produktionszeit in der magischen Akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5938

Fehlerbeschreibung: in der magischen Akademie wird mir eine Produktionszeit von über 33 Stunden angezeigt (richtige Zeit wären 20 Std 47 Minuten)
Browser und Version: Firefox 62.0
Name des Accounts: Klausson
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bist du sicher das du auch bei den Zaubersprüchen die du herstellen willst, die Zeit pro Relikt gerechnet hast, bei denen die 2 Relikte benötigen wird die Zeit verdoppelt?
 

DeletedUser11

Wenn man mal mit der Magischen Akademie auf Stufe 5 Rechnet, dauern die beiden Einfachen Verzauberungen, Magische Mitgift und Verzauberte Vorräte je 4 Stunden. Für beide Zauber benötigst du 2 Relikte, also benötigst du für jedes Relikt das zum herstellen genutzt wird 2 Stunden.

Fabelhafte Fabrikation hingegen benötigt 4 Relikt. Du nimmst also die Basiszeit von 2h je Relikt mal 4 Relikte die zur Herstellung benötigt werden. Hier hast du dann also 8 Stunden die benötigt werden.

Bei der Inspirierdenden Meditation benötigst du 3 Relikte zur Herstellung somit dann 6 Stunden.

Je nach Stufe die deine Magische Akademie hat, musst du dies natürlich mit deiner eigenen Zeit rechnen.
 

DeletedUser5938

Ich hab grad gemerkt, dass ich falsch geschaut habe - sorry. Habe nicht die Produktionszeit addiert, sondern die Wirkzeit. Bitte einfach schließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben