• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Falsche Quest-Anforderung / Beschreibung - Kapitel 16

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehler siehe Bild ....

1590828590299.png


Außerdem sind sehr viele Satzeichen unrelevant, bzw. ebenfalls völlig überflüssig.

Die Rechtschreibung, Grammatik und der Ausdruck in dieser Storyline (Botschaften) lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Da vergeht einem förmlich die Lust am lesen. Zur Schau stellen braucht man diese (gesamte) Storyline nicht!
Es wäre schön gewesen wenn sich die Übersetzer etwas mehr Zeit genommen hätten, denn im Englischen ist sie gut lesbar und fast Fehlerfrei

Beispiel (siehe Bild) zweiter Satz:
Dass ihr euch mit solch unflätigen Wesen abgebt, Cousine. (Kein Komma)

Beispiel dritter und vierter Satz:
Aber ich will nun auch nicht nur herumsitzen und nörgeln. Das schickt sich für eine Dame nicht.
(Diesen Satz sollte man zusammensetzen und durch ein Komma trennen.)

Beispiel fünfter Satz:
Ich werde versuchen, diese Feier zu genießen. (Kein Komma)

In der gesamten Storyline sind diese Fehler zu Hause. Jedoch mache ich mir nun nicht die Mühe und krame nun alles heraus (jede Quest via Screenshot), denn ich werde nicht bezahlt dafür.
Dies ist mit Abstand die miserabelste Storyline die ich (bis jetzt) je gelesen habe.
Ich lese gerne eine Storyline doch diese hier gleicht einer Boulevardzeitung (Meine Meinung).
 

DeletedUser337

Der Textfehler wurde behoben und der verbesserte Text ist nach dem nächsten Update sichtbar.
Es wurde Feedback dazu weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben