• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler falsche Quest

Kassain

Blüte
Name des Accounts:: Kassain
Welt: Welt 1 (Arendyll)
Menschen oder Elfen: Mensch

Fehlerbeschreibung:

Meine Menschenstadt auf Arendyll befindet sich am Anfang von Kapitel VI (Zwerge). Aus Zeitgründen habe ich dort einen kleinen Forschungsstopp eingelegt, deshalb befand ich mich mitten in der Questreihe zum Hexenkessel ( "Schalte Hexenkessel frei")
Nun wurde ich auf den neuen Forschungsbaum umgestellt und die noch offene Forschung zum Hexenkessel wurde dabei von Inno abgeschlossen.

Dadurch sind die Quests offenbar völlig durcheinander geraten:

* Ich hätte erwartet, dass durch den Abschluß der Forschung die Hexenkessel-Quest einfach auf fertig springt. Aber die ganze Questreihe zum Hexenkessel ist einfach verschwunden

* Stattdessen habe ich jetzt eine neue Quest, die aber schon aus dem Kapitel der Feen stammt ("Neues Zwergengelände" - "Verkaufe dein Zwergenportal")

Reproduzierbarkeit: 5/5
Löschen des Cache bzw. Umstieg auf andere Browser hat nicht geholfen.

Screenshot:

Forschungsbaum_Arendyll.jpg



Die obere Quest ist übrigens eine der ersten Aufgaben der Zwergenquestreihe ("Trainiere 20 Priester") - die passt also.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Der obere Questgeber nimmt sich der Hauptquestreihe an und steht dort auch berechtigterweise (obwohl man den auch entfernen könnte).

Der untere Questgeber nimmt sich der Nebenquestreihe bzw. Schleifenquests an. Dieser wurde jedoch vor langer Zeit ersatzlos gestrichen (Grund: Angeblich spielt niemand die Nebenquest oder Schleifenquests, gilt aber auch noch für den Hauptquestgeber, da werden auch viele Quests ignoriert und man wartet ab bis man im neuen Kapitel die erste Forschung erfüllt hat und kann somit alle Quests die man will aus der Hauptquestreihe ablehnen. Theoretisch könnte man diesen Questgeber auch entfernen).

Der Nebenquestgeber taucht dennoch ab und zu auf und man kann wenn man will 1 Quest erfüllen oder ablehnen, danach ist der wieder weg und taucht halt immer wieder mal durch Zufall auf.
 

Kassain

Blüte
Meines Wissens wurden doch nur die Schleifenquests durch die Seasons ersetzt, aber nicht die Nebenquests?
Wie auch immer, das würde dann vielleicht das Verschwinden der Kessel-Questreihe erklären, da habe ich durch die Pause halt einfach Pech gehabt.

Aber eigentlich dürfte ich doch trotzdem keine Quests aus dem nächsten Kapitel bekomme, oder? Es macht schließlich wenig Sinn, ein Gastrassenportal abzureissen, das man gerade erst erforscht und noch gar nicht aufgebaut hat ...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

die Portalquest sollte einfach abgelehnt werden
 
Oben