• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Falsche Reihenfolge in der Anfängerquest?

Da Nu

Starke Birke
Browser und Version/Mobile und Version: egal
Flash oder HTML5: egal
Name des Accounts: Da Nu
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: kann ich nicht prüfen, daher 1/5

Titel der Quest: Rüstkammer / Kaserne
Reproduktionsschritte: Anfangsquestgeber durchspielen

Fehler: Ich habe einen neuen Account in Arendyll angefangen. Hierbei kam recht früh die Quest "besitze eine Rüstkammer.." - ich meine es war sogar "mit mindesten Stufe 3" angezeigt, ich war dann erstaunt, das die Quest schon mit Rüstkammer Stufe 2 als erledigt angezeigt wurde.
Erst einige Quests später (Marktplatz besitzen, mit dem Händler handeln, Angebot einstellen) kommt jetzt gerade "erforsche die Kaserne" und "besitze eine Kaserne" - was im Forschungsbaum schon vorher notwenig ist um überhaupt bis zur Rüstkammer zu kommen...
Das macht nicht wirklich Sinn - da es die Anfangsquest ist kann ich auch nichts vorher weg gedrückt haben, da das noch gar nicht möglich ist.

Kann es sein das da was durcheinander ist? Wenn ich mich richtig erinnere ging es auch beim letzen Account zügiger weiter, denn jetzt musste ich doch einiges erforschen, bis ich endlich meine Rüstkammer bauen konnte? Dafür wurden diverse WP´s benötigt, die ich über Provinzen gesammelt habe wodurch ich schon jetzt (6 erledigte Provinzen) in den Provinzen überscoutet bin.

Bitte erspart mir jetzt "da muss man Geduld haben, Elvenar ist halt ein langfristiges Spiel" - wenn man den ersten Abend nicht zumindest mal "beschäftigt" ist als Neuspieler wird die Chance das man sich dauerhaft damit beschäftigen will doch sehr gering...
 

Aaricia

Blüte
Hier ebenfalls
Browser und Version: Mozilla 84.0.2 (64-bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Annwyl
Welt: Wynandor
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: wie oben

Ende Kapitel 5 beginn Kapitel 6: Mehrere Quests (min. 10) in einem Run abgeschlossen, alle Quests kamen immer zwei Mal hintereinander. Unter den Quests war auch "Besitze einen Marktplatz", "Besitze eine Kaserne", "Schliesse ein Handelsangebot ab", etc.
Aktuelle Quest: "Trainiere 33 Priester" - auch nicht dem aktuellen Entwicklungsstand entsprechend.

Edit: Scheint hier schon gemeldet worden zu sein: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/34896-quests-aus-kapitel-i.20928/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22853

Kann das auch bestätigen: Auf Server 6 Im Kapitel Zwerge plötzlich die "Markt-Quests" und auf Server 1 gerade im Ork-Kapitel auch wieder baue Markt usw. und anschließend gleich: Forsche das Hauptgebäude im Ork-Stil als erledigt, obwohl noch gar nicht erforscht.
 

DeletedUser337

Es handelt sich hier leider um einen kleinen Fehler, der sich eingeschlichen hat, und der sich in Luft auflöst, sobald Ihr einige der Quests erledigt habt - dann sollte die Questreihenfolge sich wieder richtig einpendeln.
Wir bitten Euch, diese Quests abzuschliessen (was im Normalfall sehr schnell gehen sollte und auch nur wenig Zeit und Ressourcen fordert), es gibt ja auch eine kleine Belohnung für das Abschliessen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, das tut uns leid.
Danke fürs Melden des Fehlers. :)

.
 
Oben