• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Textfehler Falsche Stufen-Angabe / Händler von Unur - Kapitel 17

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Browser/Chrome - Neuste Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf = 5
Titel der Quest: In der Storyline heißt es bei der 06. Aufgabe "Schalte den verbesserten Händler 4 frei"
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

1604049347717.png
1604049409413.png


Dies ist leider falsch denn es sollte auf 6 heißen:

1604049450121.png


In der Storyline Aufgabe 08. heißt es dann jedoch richtig "Baue den Händler auf Stufe 6 aus"

1604049633447.png
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Der Name der Forschung hat nicht zwingend etwas mit der Ausbaustufe des Gebäudes zu tun. Allerdings müsste es korrekterweise bereits der verbesserte Händler 5 heißen. Bei den Halblingen und den Elementaren heißt die Forschung allerdings nur "verbesserter Händler". Erst ab den Amuni wurde mit der Nummerierung angefangen.

Halblinge - verbesserter Händler
Elementare - verbesserter Händler
Amuni - verbesserter Händler 2
Konstrukte - verbesserter Händler 3
Händler Unur - verbesserter Händler 4
 

DeletedUser

Der Name der Forschung hat nicht zwingend etwas mit der Ausbaustufe des Gebäudes zu tun. Allerdings müsste es korrekterweise bereits der verbesserte Händler 5 heißen. Bei den Halblingen und den Elementaren heißt die Forschung allerdings nur "verbesserter Händler". Erst ab den Amuni wurde mit der Nummerierung angefangen.

Halblinge - verbesserter Händler
Elementare - verbesserter Händler
Amuni - verbesserter Händler 2
Konstrukte - verbesserter Händler 3
Händler Unur - verbesserter Händler 4
Ja habe ich gerade gesehen, aber ein Fehler ist es so oder so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber ich sehe hier keinen Fehler. Der Händler heißt "Verbesserter Händler 4", also in der Forschung und in der Quest korrekt. Die 6 ist lediglich die Stufe, auf der er sich befindet. Also soweit ist alles korrekt. Oder habe ich was übersehen?
 

DeletedUser

Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber ich sehe hier keinen Fehler. Der Händler heißt "Verbesserter Händler 4", also in der Forschung und in der Quest korrekt. Die 6 ist lediglich die Stufe, auf der er sich befindet. Also soweit ist alles korrekt. Oder habe ich was übersehen?

Ja hast was übersehen, denn selbst in der Forschung müsste er bereits auf 6 stehen - schau mal:

Halblinge - verbesserter Händler
Elementare - verbesserter Händler
Amuni - verbesserter Händler 2
Konstrukte - verbesserter Händler 3
Händler Unur - verbesserter Händler 4

Bei den Halblingen und Elementaren siehst du den Fahler.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir schieben den Thread einmal rüber in die Textfehler und schauen uns das nochmal im Detail an.
 
Oben