• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Falsche Zählung

DeletedUser6356

https://picload.org/view/dooodpaa/20180517_1254531.jpg.html

Hallo, ich möchte einen Fehler melden und bitte um Überprüfung. Ich hatte gestern und heute Früh noch ein deutliches Plus an Bevölkerung und jetzt bin ich bei - 53 in der Bevölkerung.
Ich habe weder was ausgebaut noch anderes getan wo man diese braucht seit vorgestern, sondern habe Gebäude abgerissen so das ich wie gesagt deutlich im Plus war.
Spielewelt : Felyndral
Gilde : Winterfell
Spieler koala89
Menschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

@koala89

das liegt daran, dass paar bestimmten Eventgebäude, die zu 2016 bis Valentinstag 2017 erstmals erschienten (und dessen auch als Tagespreis wiedergekehrt), rebalanciert wurde, da einige von dennen zu "stark" waren und musste dann abgeschwächt werden. Die Liste der Betroffenen findest du HIER

Die Massnahme seien notwendig, damit die alten Eventgebäude künftig wiederkehren können, ohne die elvenarischen Spielbalance zu stören... Bald bekommen wir neuen Methode, die Eventgebäude upgraden zu können per Blaupause bzw Restorationszauber, also überleg dir ruhig: behalten (und upgrade) oder abreißen :oops:
 

AnneBonney

Blüte
Hi,
ich habe auch ein Minus, und zwar -507! Heute Früh war ich auf mehr oder weniger +500, also ca. 1000 Bevölkerung weniger, und meine erste Event-Gebäude sind die vom Herbst 2017. Vorher habe ich nicht mal gespielt. Wie kann ich mir das jetzt erklären? Ich spiele auch im Felyndral.
 

DeletedUser5755

@Oyrin es geht um eventgebäude die 2016/2017 erstmals erschienen. allerdings gab es diese gebäude immer wieder auch bei folgenden events, weshalb auch der "Gevatter Baum der Zuckerstangen" vom winterevent 2017/18 betroffen ist. scylthe hat oben eine liste der gebäude eingefügt.
 

DeletedUser6356

Da hatte ich heut Früh noch ein deutliches Plus an Bevölkerung nachdem ich Gestern mehrere Gebäude abgerissen habe und jetzt bin ich bei + 17 gerade mal noch

Das kann doch nicht sein das ohne was zubauen ect mal einfach so die Bevölkerung weg ist

Spielewelt Arendyll
Gilde: Fairplay-Gilde
Spieler koala89
Menschen
Hier handelt es sich nicht um den Fehler der keinen Fehler ist, mit dem heutigen Update 1.54 Rebalancing Eventgebäude, also bitte hier nichts dazu posten, wir werden das Löschen. Danke

Super wiedermal, das man mal wieder durch sowas Bevölkerung oder anderes einbüßt
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Heute hat es ein Update gegeben. Lies Dir doch mal die Ankündigung und die Infos sowie den Feedback-Thread durch. Damit dürfte Deine Frage geklärt sein.

PS.: Wäre gut, wenn Du einen neuen Fehler melden willst, wenn Du dann auch einen neuen Thread aufmachst, fürs nächste Mal.
 

AnneBonney

Blüte
@Laahna Danke! Es war genau der Gevatter Baum der Zuckerstangen der Schuldige. Ich habe 5 davon und jeder hat 190 Bevölkerung verloren. Danke auch Dir @Scylthe für die Liste. Es ist allerdings ziemlich nervig.... Ich habe plötzlich 1000 Bevölkerung weniger, und kein Platz um neue Häuser hinzustellen. Wie lange kann man ein Minus in der Bevölkerung ertragen? Werde ich bald Gebäude verlieren? Mir ist bis jetzt nie passiert!
 

DeletedUser14473

Nein, da bricht nichts zusammen. Du kannst nur nichts bauen, was Arbeiter braucht. Also jetzt Häuser (aus)bauen und ggf. Ku neu bauen, dann geht es wieder.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschiebe ich die Meldung ins Archiv.
 
Oben