• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Falschen Button im Weltanzeigemodus gedrückt, (schäme mich)^^

DeletedUser425

Widersprechen denn die allgemeine Geschäftsbedingungen der Kündigung des Vertrages wenn sich der User 3 Monate nicht mehr einloggt? Ich denke nicht, drei Monate sind lange, aber nicht so lange wie nie. Ich kenn mich da natürlich auch nicht so aus, aber wenn ich meine unqualifizierte und rein auf Intuition beruhend Meinung kundtun darf? Ich nehme her an, dass Inno hier darauf spekuliert, dass Inaktive die schon mal Dias gekauft haben, irgendwann wieder Dias kaufen. Das wurde im Forum auch schon gesagt-irgendwann. Ich denke aber nicht, dass das hier so funktioniert, weil das Spiel leidet. In FoE mag das ja auch passen, weil da die Nachbarschaft sich ständig ändert. Hier hingegen wird das Spiel durch inaktive Nachbarschaft kaputt. Zumindest hat Inno sich die Mühe gemacht, die aktiven zusammenzulegen....abgesehen davon weisen die AGBs auf das deutsche Recht hin, aber wie gesagt so gut kenn ich mich da auch nicht aus und ich werde mir das auch nicht alles so genau durchlesen weil mir das viel zu mühselig ist.:p
 
Oben