• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Falschmeldungen

romanus.

Knospe
Hallo
zuerst Allen ein GESUNDES Neues Jahr

nun eine Frage-ich bekomme seit einigen Tagen ständig Falschmeldungen über angebliche Posteingänge die gar nicht stattfinden
ist das ein allgemeines Problem das andere Spieler ebenso betrifft oder bin ich alleine damit ?
möchte mich nur informieren bevor ich das als Fehler melde-da ich dort nichts gefunden habe
zum anderen würde mich interessieren warum ich mich nach jedem Besuch im Forum oder bei Elvengems- zwecks Information- bei der Rückkehr in meine Stadt neu anmelden muß-das ist echt nervig
 

DeletedUser

Das Problem mit den falsch Meldungen hatte ich gestern.
Ich habe dann einige Nachrichten gelesen bzw auch welche gelöscht und seit dem ist es weg.

Ich spiele über die App.

@romanus.
Im Forum ist es doch möglich dauerhaft eingeloggt zu bleiben!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hab das Problem auch schon seit Tagen.
Betroffen sind Nachrichten, Meldungen, Inventar, Runenscherbenübersicht und manchmal auch die Gebäudeübersicht.
Gestern war mal den ganzen Tag Ruhe, heute ist es wieder heftig.

Besonders lustig, wenn z.B. 93 neue Meldungen da sein sollen. Soviel NBH ist bei mir gar nicht möglich.
Man hat sich wohl inzwischen an ein instabiles Elvenar gewöhnt. :)
 

DeletedUser337

Man hat sich wohl inzwischen an ein instabiles Elvenar gewöhnt.
Das hört sich schon nach nem Fehler an - sowas hab´ ich zB nie, noch nie gehabt, alles läuft stabil und flott.
Würde da wer eine kurze Fehlermeldung erstellen?
Irgendwas stimmt da nicht.

.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Das hört sich schon nach nem Fehler an - sowas hab´ ich zB nie, noch nie gehabt, alles läuft stabil und flott.
Wäre mehr als schwierig. Das Problem tritt nur gelegentlich auf. Im Moment kommen bei mir mal wieder keine falschen Meldungen.
Einen richtigen Programmierfehler schließe ich daher aus - dann wäre das Problem ständig oder zumindest häufig da.
Es tritt aber insgesamt eher selten auf (um so lustiger ist es dann).

Irgendwas scheint sich da zwischendurch regelrecht zu "verschlucken". Könnte genausogut an der Zusammenarbeit von Browser und HTML5 liegen.
Bei mir wäre das Google Chrome (immer die aktuellste Version). Beenden und Neustart von Chrome behebt das Problem jedenfalls meist für einige Zeit - mal nur für kurze Zeit, mal für länger.

Der GMXMailCheck zeigt mir zeitweise auch nicht vorhandene neue emails an. Deshalb habe ich eher Chrome oder HTML5 im Verdacht.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Das habe ich auch gerade. Nach dem relogg ist es kurz weg, taucht aber wieder auf. Cache und Cookis wurden erst gestern Abend gelöscht.
Das ist aber schonmal vor Weihnachten aufgetreten. (Google Chrome,HTML5-Benutzer)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Bei mir ist es mal wieder soweit. Nachrichten und Meldungen sind noch nicht betroffen, die untere Leiste aber schon:
Anzeige2.jpg

Kapitel 17 hab ich Ende Dezember abgeschlossen, ich hab weder Runenscherben, Runensplitter noch irgendwas fürs Inventar eingesammelt.
Das Gebäudemenü sieht nach Aufruf so aus:
Anzeige1.jpg


Lustig, oder?
 
Oben