• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
aha, machst du das Angel ?
Alles allein mit Sicherheit nicht, dann würde ich denke ich, allmählich meine Nerven verlieren.
Ich bin momentan dran, dass ES, die Daten 1 zu 1 Transferiert, sodass auch die Werte Kulturbezogen wieder stimmen.
Das erweist sich jedoch nicht als so einfach, doch mit der Bevölkerung habe ich es nun hinbekommen, also werden wir das andere auch schaffen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Danke sehr auch von mir Angel, ohne Elvenstats ist es erheblich schwieriger eine sinnvolle Satdt zu planen...
Na umbauen kann man auch gut mit der 2D Ansicht (im Spiel).
Nur muss man so eben, mitunter sinnlos Teleporter verballern, da du eben nicht so schieben kannst, wie du möchtest, zumindest kannst du da halt keine Vorarbeit machen, sodass man dann nur 1 zu 1 einfügen/einsetzen kann.
Dies bietet dir aber der ElvenarArchitect. Die Daten jedoch 1 zu 1 zu transferieren ist eine Sache für sich (leider).
 

whighlander

Starke Birke
2d ist keine Alternative, nur eine Notlösung, ich hoffe für viele Spieler, daß du es hinbekommst, meinen Respekt dafür hast du jedenfalls jetzt schon mal....bei Fleissarbeiten kannst du mich gerne fragen, die kann ich übernehmen....
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Wusste nie wer die Arbeit dahinter tätigt. Jetzt kann ich mich wenigstens einmal bedanken Also : Danke - der Arcitect hilft ungemein !
Vielen Dank, ich gebe das gern weiter. Es ist nicht nur einer oder zwei, man teilt es sich mehr oder weniger. Wer dann gerade Zeit hat, übernimmt. Die Server stehen in den Staaten, sodass meist nur eine Fernwartung gemacht/absolviert werden kann.
Man kann zwar so auch alles bewerkstelligen und meistern, aber es liegen kleine Hindernisse auf dem Weg.
Für Fragen, schnelle Wartungen etc. rund um ES, führt an mir kein Weg vorbei, da die anderen damit nichts zu tun haben wollen.
Sie helfen, aber das war es auch schon. Mittlerweile sind 3 weitere Server mit unserem gekoppelt (bezieht die Daten von ES), sodass hier und da mal der Wurm drin hängt. Einhundertprozent, wird alles nie machbar sein, dafür müsste man komplett einmal alles abschalten und überholen und das ist sehr viel Arbeit und ES wurde zirka 1-2 Wochen ausfallen.
Solange es nur um Spielrelevantes geht wie, Stadtdaten laden etc. ist das alles noch im Rahmen des möglichen.
Ich versuche zwar in den letzten Monaten auch das Turnier stets aktuell zu halten (was mir nun seit mehr als 6 Monate auch gelang), aber immer sehe ich auch nicht alles sofort und somit sind Fehler etc. nicht ausgeschlossen. Doch so lange ich spiele, solange wird es auch laufen.
Wir sind ja auch kein Unternehmen oder gar GmbH etc., wir versuchen es lediglich Spielern nur zu vereinfachen und das ES dabei hilft ist natürlich schön.
 
Oben