• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

A S L A N

Fili's Freude
1. Sehe kein Fehler
2. Ja das geht, wenn du sie unter oder übereinander stellst und die Manapflanze und Gummibaum dazwischen.

Unter diesen Link siehst du rechts neben deiner Stadt wie es mit nur einer Manapflanze und einem Gummibaum sowie einer endlosen Schriftrolle geht, dass man 2. Mondsteinb. voll ausnutzt.
Es geht auch nur mit einem Mondsteintor und auch hier kannst du dann 2. Sets (Monsteinb.) voll auszunutzen (voller Set-Bonus bei beiden).
https://www.elvenarchitect.com/city/planner/53d3aaa902be4a2494d94d93582d0939/

Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Weltenbaum
seeehr hilfreich!
noch ne Frage +1 @A S L A N (kann ich in meinem Umbaustatus leider noch nicht testen)
> kann man denn auch mehrere Mondsteinbib. nur mit einer Strasse verbinden, oder muessten die verscheiden Sets alle jeweils eine Str. selbst haben? (Bild A oder B)
+1: wuerde das so funktionieren? :D (Bild, unten)
Capture.JPG

A S L A N

Fili's Freude
noch ne Frage +1 @A S L A N (kann ich in meinem Umbaustatus leider noch nicht testen)
> kann man denn auch mehrere Mondsteinbib. nur mit einer Strasse verbinden, oder muessten die verscheiden Sets alle jeweils eine Str. selbst haben? (Bild A oder B)
+1: wuerde das so funktionieren? :D (Bild, unten)
Ja das würde funktionieren, da du alle Set-Teile verbunden hast, jedoch nur eines einen Weg/Straßen - Zugang (Anbindung) braucht.

Edit:
?? Das wo das Fragezeichen ist geht auch.

TischFlasche

Weltenbaum
^^ vielen vielen dank :D in meinem letzten blauplan hab ich zig mal draufgekuckt und dann doch ne strassenanbindung ausgelassen - das war sehr aergerlich!
Bev. werd ich dann mit gebirgshallen/Abgrund ausgleichen koennen :)
oder ich warte ab mit dem bau der 6ten elixiermanufaktur ((kommt noch dazu dass mir noch gut 50 restaurationszauber fehlen um diverse eventgeaeude so hochzupaeppeln wie auf dem plan))
oooder ich erweitere etwas und pflanze mehr eventgenaeude ^_^

CMDWS

Seidiger Schmetterling
@Billbodyle: Auf welcher Welt spielst du denn?

Edit: Ich hab mir mal beide deine Städte angeschaut. Es ist sehr wichtig, dass du deine Erweiterungen rechteckig baust und nicht einfach irgendwohin. Wenn du die rechteckig hast kannst du viel besser planen und die Gebäude besser aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,
hat jemand Lust und Zeit meine Stadt umzubauen???
Danke im voraus
und liebe Grüße
Billbodyle
Ja, bestimmt.

Ich vermute, meine Antwort sagt Dir nicht mehr als mir Deine Frage. ;)
Weiter vorn im Thread habe ich mal aufgelistet, was man so wissen muss um helfen zu können.
Kriegst Du das hin, bis dahin zu blättern und die Fragen zu beantworten?