• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

DeletedUser6168

Hallo zusammen,
für die Elvenar benötige ich dringend noch eine 3. Werkanlage - und natürlich entsprechend noch 3 Kabinette, Denke es müsste vom Platz her das 3-er Set ausgehen, aber ich vertu mich dauernd beim verschieben - bin einfach kein Planer :( . Vielleicht mögt ihr ja mal schauen und nach Wyniandor kommen? Würde mich über euren Besuch und Rat freuen. Danke schon mal.
Grüßle, melena
 

DeletedUser6168

wow Tischflasche, hast ja alles eingepflegt!

Aufbau: Ratshalle -> Akademien müssen mit Ratshalle verbunden sein, Akademien -> Werkanlage, Atelier, Landabu müssen an Akademien anschließen.
Kabinette -> müssen an Werkanlage, Atelier und Landbau andocken.
Hoffe hier ist kein Fehler drinne...

@Aslan: hast du mich gemeint? Kann mit der Frage nichts anfangen ... ?
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@melena - wenn Du den Link von @A S L A N anklickst, kommst Du zu einem Beitrag - dort den "Spoiler" öffnen und du siehst Bauvorschläge.

Ich habe den letzten davon in deine Stadt gepackt - viel Spaß damit.
(Du solltest noch schauen, ob ich nix übersehen habe.)
https://www.elvenarchitect.com/city/planner/574aab295c2b4b7e82752b33f0aaa9dd/
Um leichter schieben zu können, habe ich die Straßen gelöscht. Das kriegst Du sicher hin ;)
Du kriegst jetzt noch etwas mehr unter, ein Haus mehr z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6168

Super, das sieht schon toll aus! Danke für die Hilfe!
Bekomme jetzt gleich Besuch, aber morgen wird umgebaut...
 

DeletedUser2812

Elvenar-Kapitel voraussichtlich in 2 Wochen durch. Letzte Forschungserweiterung geholt und gesetzt. Winterset 2018 dorthin verschoben...


Kann wer "noch" besser machen? :) Mehr Flächen sparen oder Freiflächen so schön quadratisch aussehen lassen... :)
Wichtig ist einfach nur, dass der Wintermarkt-Set (auch Schneeeule) dort bleibt wo die sind. Ich mag so ^^

(hatte 5x Seiden und 5x Magiestaub, die sind auf 2/1 reduziert sowie Marmor und Kristall auch auf 1 reduziert - wird eingelagert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Sieht schon besser aus :) Danke. Weitere Vorschläge/Verbesserung erwünscht

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19895

Mich interessiert, ob beim Bericht über Bevölkerung im elvenarchitect bereits der Einspar-Effekt von Abgrund und Gebirgshalle berücksichtigt wird bzw. ob ich da Einstellungen verändern muss. Weiß da jemand Bescheid?

und sry, falls es die Antwort schon wo gibt - ich hab sie nicht gefunden.
 

bennie1

Experte der Demographie
Hi Leute

Ich suche mal wieder netten Baumeister der mir hilft oder helfen kann und will bin gerade bei denn Kundschafter vor denn Elementare

Ich spiele in Elcysandir.
danke im vorraus.

LG Bennie
 
Oben