• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

LordB

Schüler der Kundschafter
@Scharnhorst Die Mana/Kulturbauten brauchen ne Straßenanbindung, damit sie Mana produzieren.
So wie du es momentan geplant hast wird das leider nix :(

Edit: Und zur planerischen Info: advanced Training Ground kann seid 1.7 auf dem Beta erforscht u. ausgebaut werden und ist dann 3x4 groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1442

Danke für die Info Lord B und Theodorius.
Das mit der Straßenanbindung für Mana ging an mir vorrüber,
heißt dann,alles neu planen.^^
 

DeletedUser370

muss mich auch bedanken^^ ich habe jetzt erst bemerkt, das ich mit Portal Stufe 1 plane - das Ding wird aber größer mit Stufe 4 -.-

Vielen Dank!
 

DeletedUser370

Eine Kleinigkeit, die mir selbst auch passiert ist^^ Es gibt Autmns Greeting, 2x1, also 90° Drehung zu den Treants Graves.... du hast zwischen deinen MarmorManus zwei 1 x 1 Dinger, da würde das hinpassen... weil so produziert das eine ja sowieso nicht. Auf Seite 9/11 Culture, direkt das erste nach der Orkkultur^^ Kannst es auch oben in der Ecke bei den zwei einzelnen nutzen, gibt etwas mehr Kultur^^
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Gibts das ding auch irgendwo in Deutsch??? Auf englisch geht mir das auf die Nerven, da ich Englisch nur in Schottland kann
 

DeletedUser370

Das ist ein Fan-Projekt, deshalb glaube ich nicht, das der Spieler irgendwann noch unterschiedliche Sprachversionen einfügen wird^^

Ich bin froh, das es das überhaupt gibt, von mir aus auch in Japanisch - das ändert ja nix an den Gebäudegrößen^^

Teilweise macht er mir inzwischen sogar mehr Spaß als das eigentlich Elvenar, weil man keine Erweiterungs-/Handlungs-/Kampfbremsen hat.... was irgendwie traurig ist -.- (nicht dass es die Bremsen nicht gibt, sondern das es mehr Spaß macht)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Super an diesem Projekt finde ich auch den "Battle Simulator" . Dieser ist grade für kleine Spieler sehr empfehlenswert. Habe mich da mal mit beschäftigt und siehe da (auf Arendyll bin ich noch relativ klein) tatsächlich getraut und einige Kämpfe gewinnen können.
 

DeletedUser

Ich habe meine Stadt nochmal umgeplant, puh, das war ein Akt.

Wisst ihr ob ich mit den Waldelfenmanus auskomme? Und reichen 9 Trauerweiden um flüssig durch die Forschung zu kommen?

Hier mein Plan:
Walelfen3 (2).png


Geil wa:D:D:D

Edit: Die Frage wegen der Trauerweiden hat sich erledigt. Das reicht locker. Habs mir eben nochmal ausgerechnet.
Habe eben gesehen das die Marmorveredelungsdinger keine Straßenanbindung haben, zum Glück ist unten noch Platz.:)
Nochma Edit: Habe den Baumeister vergessen :eek: Egal, kommt eben das Trainigslager weg. Braucht eh niemand bis mans weiter ausbauen kann und es schneller produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stadtbeispiel Waldmenschen – inkl. „Deko“-Militärgebäude (Update Trainingsgelände auf Stufe 8 mit Platz 3x4 fehlt noch) und Platz für weitere Rüstkammern nach Abschluss der Forschung:
Waldelfen.PNG
 

DeletedUser2812

Da ich heute morgen die Chance, 4-5 PEs zu kaufen, verpasst habe wegen "verfrühten" Update (grummel), kann ich mit mein neusten Planung Orkkapitel vergessen *snief*

Darum brauche ich eure Hilfe bei der Neudesignen meiner Stadt...

Hier, meine leere Fläche plus Gebäude bis auf Wohnhäuser, um Euch beim Suchen und Bauen zu erleichtern.
http://www.elvenarchitect.com/city/planner/0a1668b1fc324424837c71f38a25b36f/

Ihr könnt bis zu maximal 4 Forschungserweiterung ergänzen/vergrößern plus eine oder eventuell sogar zwei optionalen Provinzerweiterung (5/6 ganzen Stadterweiterung also).

Dann noch ausreichenden Ork-Siedlung (Pilze und Sammelstelle).
Wünschenswert (musst nicht sein) wäre auch Tempel des heiligen Feuers mit Straßenanbindung zwecks Vorbereitung für Waldelfen-Kapitel (Trauerweiden), um Platz zu reservieren :) (baue keine Weiher der Besinnlichkeit)
Straßen sind Blumenstraße

Ziel hierbei ist, alle Gebäude und Siedlung auf eine Fläche zu passen mit grünen Bewohner/Kultur (Report). Anzahl der Wohnhäuser spielt keine Rolle (dank die Schnecken).

Ich hoffe, habe alles gesagt? Wenn nicht, einfach hier nachfragen... :)


Gruß Scylthe
 

DeletedUser4522

Mein 3. Entwurf (was deutlich besser ist, wenn man die Grünen durch Kulturgebäude besetzen, aber trotzdem schlecht) ...

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/0cbc444e20314aef87092b982302a484/ ... Vll kann ja jemand damit anfangen

Ich habe mal deine Gebäude umsortiert und folgendes raus bekommen:

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/9cebec69af8f410d86a6e33377e2da18/

Bei den Orks ist noch Platz für weitere Sammelpunkte/Pilze. Kultur fehlt noch, kann aber auch dort auf den Freiflächen gesetzt werden. Außerdem können recht viele Häuser entfernt werden und an deren Stelle Kultur oder anderes gebaut werden.

Edit: Du solltest die Pilzfarmen auf Stufe 4 ausbauen. Bei den Sammelpunkten ist es Geschmacksache bis zu welcher Stufe.
 

DeletedUser2812

Ich habe mal deine Gebäude umsortiert und folgendes raus bekommen:

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/9cebec69af8f410d86a6e33377e2da18/

Bei den Orks ist noch Platz für weitere Sammelpunkte/Pilze. Kultur fehlt noch, kann aber auch dort auf den Freiflächen gesetzt werden. Außerdem können recht viele Häuser entfernt werden und an deren Stelle Kultur oder anderes gebaut werden.

Edit: Du solltest die Pilzfarmen auf Stufe 4 ausbauen. Bei den Sammelpunkten ist es Geschmacksache bis zu welcher Stufe.

Sieht hammergeil aus! :) Und dass Sammelstelle/Pilzfarme ausgebaut werden müssen, ist mir bewusst, habe nur keine Lust, kleinlich zu sein und beides auf Stufe 4 zu stellen xD

Übrigens muss ich Wooden Trail durch Blossom Streets ersetzen, ich verbrate keine Pilze oder so für Straßen während der Forschungskampf :D

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/2b95aa03732840a2846cd863c45dd328/ so in etwa könnte ich durchsetzen; doch ich frage mich, wie ich meine aktuelle Stadt ohne diese 6 erweiterbaren Fläche mit Orksiedlung durchsetzen soll... :/ mhhh
 
Oben