• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

DeletedUser4286

Moin StechMuekke, ich nutze Chrome und habe keine Probleme mit dem Architekten, weder direkt noch aus elvenstats. Schon mal geschaut ob ein AntiVirenprogramm den blockiert? Oder ein anderes AddOn?
 

DeletedUser4953

Moin StechMuekke, ich nutze Chrome und habe keine Probleme mit dem Architekten, weder direkt noch aus elvenstats. Schon mal geschaut ob ein AntiVirenprogramm den blockiert? Oder ein anderes AddOn?
Bis vor 1 Woche hatte ich ja auch keine Probleme.
Ich weiß nicht, wo ich sehen kann, ob die Anwendung geblockt wird von Defender oder sonst einem Addonblocker.
 

DeletedUser4286

Also der WindowsDefender blockts nicht :) Den hab ich auch. Ansonsten mal die Blocker, die Du hast, kurz ausschalten :) Wer weiß welche updates die gefahren haben.
 

DeletedUser4953

Wo finde ich Blocker? Nicht das ich wüsste, dass ich da iwas separat installiert hätte.
 

DeletedUser4286

Alleine installieren die sich nicht :)
Du kannst das mal versuchen:

Pop-ups aktivieren oder deaktivieren
  1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü
    mR6ULZOdPFY5nzxPHdvC-7Rl5jDPqwBdfPDSVDg3DLnWBNGi-lVTXCsvUY7S1pYFFg=w18-h18
    BP4EnS7AofL2zeRKpT9xDZR3DjOD0nQ_pvAI-VTHx4RZoPD-QVVWwsjNn3lv3OxO8FI=w18-h18
    Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Inhaltseinstellungen.
  5. Klicken Sie auf Pop-ups und Weiterleitungen.
  6. Aktivieren Sie oben die Einstellung Zugelassen oder Blockiert.
Obs hilft? Keine Ahnung :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
bei Opera gehts einfacher:
man öffnet die nicht funktionierende Seite und geht dann auf dieses Symbol:
upload_2019-1-25_13-50-36.png

draufklicken und bei Werbung den Haken wegmachen, dann einfach neu laden. Das hilf bei mir immer.
 

DeletedUser4953

Hilft nicht. Habe das zugelassen, dann Browser geschlossen, neu gestartet - nix "Laden" :-(
Hat sonst wer eine Idee oder geht es jemand anderem auch noch so?
 

DeletedUser548

Nachdem ich Cache und Cookies gelöscht haben, hat Elvenar wieder schneller geladen und elvenarchitect tut auch wieder seinen Dienst.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
es ist nicht die Erklärung für alle hier beschriebenen Fehler aber das "s" muss seit drei Wochen sein:

upload_2019-1-25_17-52-3.png
 

DeletedUser4953

Am Java lag es nicht. Habe es versuchsweise deinstalliert.
Am "s" liegt es auch nicht, das habe ich drin und ich kann ja auch die Seite öffnen und nutzen, nur eben den Stadtplaner nicht.

Weiß jemand ob es für den E-Architect auch einen Support gibt oder ein Forum oder iwas in der Art?
Ich habe nichts gefunden.
 

DeletedUser4953

upload_2019-1-26_18-29-19.png

Versucht den Kontakt.
Dann hoffe ich mal, dass dieser Error sich demnächst von alleine löst.

Okay, ich habe es über die FAQ-Rubrik probiert, da konnte ich was versenden. Jetzt also mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4953

Juchu - es läuft wieder.
Der Architect hat sich auf meine Mail hin zwar nicht gemeldet - aber es tut wieder. Habe es eben getestet.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich setz mich da mal ran :)

Du wirst viele Weiden brauchen (ich hatte damals 19 aber 10-15 reichen auch locker), deshalb hab ich dir jetzt mal alle regulären Kulturgebäude weggemacht. Bei den Marmormanus wirst du vermutlich eine abreißen wollen, da die sehr groß werden. Oben rechts ist Platz für die Waldelfen Siedlung (Portal hab ich schon gebaut).

https://www.elvenarchitect.com/city/planner/1c516fc4c2444e568aa3e0e3d3c2579d/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

@Moonlady70 Nein, leider nicht, da es ja um Bezugpost eines hierher gehörendes Beitrag handelt... Und doch, es wurde gedreht ^^ http://prntscr.com/mj5b3l da kannste deine Karte auf der Elvenarchitekt.com drehen (benutze es nie, ist für manchen Bastlern wegen andere Betrachtung schon recht nett)

Schreibe halt hier dich an, will im Neues zu Beta-Thread nicht verfassen, um am Ende als Auslöser für die Schließung der Beta-Thread verantwortlich zu werden :rolleyes: Auch Teamler haben so seine Grenzen, was Geduld angeht
 
Oben