• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Faun sucht

So heißt unsere Gemeinschaft: "Faun - sucht"
Und diesmal stimmt es wieder. Wir haben wieder einen Platz neu zu besetzen. Wir würden uns freuen, Dich begrüßen zu können.

Über uns Fauns:
Wir sind eine nette, aber doch recht ehrgeizige Gemeinschaft, die mit ihren Zielen wächst und Wert auf ein freundliches Miteinander legt.
Seit Anfang 2021 holen wir wöchentlich Turmgold und das geht nur mit einem starken Zusammenhalt, Disziplin und der Bereitschaft, etwas für seine Gemeinschaft zu geben. Daher ist es uns wichtig, dass jeder wöchentlich 1/2 des Turms meistert. Bei Hilfe stehen sich alle Fauns zur Seite.
Auch das Turnier ist uns natürlich auf Grund seiner Belohnungen wichtig: Hier schaffen wir seit Ewigkeiten (Ich kann mich nicht erinnern, wann das mal nicht geklappt hätte) 10+ Kisten im Turnier. Das geht natürlich auch wiederum nur, weil jeder seinen Teil dazu beiträgt. Spieler unter 200k Punkten bekommen eine individuelle Turnier-Mindestpunktzahl, der Rest beteiligt sich mit mind. 1600 Punkten – und das meist mühelos.
Bei den GAs zeigt sich, dass wir in den letzten Monaten immer mal wieder in die Top20 rutschen, aber so richtig „auf Rang“ haben wir ein GA bisher nicht gespielt.
Weiter haben wir für die Antiken Wunder gut laufende WP-Ketten.

VG Feenzauberin

Zuletzt bearbeitet:
Oben