Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Da konnte Inno mal nix dafür. Deutschlandweit waren gestern eine Vielzahl ".de"-Domains gestört. Da hatte wohl jemand bei der Erneuerung der Zertifikate für den DNS-Service nicht gut aufgepaßt.Da habt ihr wohl grad arge Serverprobleme,
Kann es sein, dass Du das Wunder "Drachenarche" gebaut hast? Die gibt bei jeder Quest das dritte erweckte Gut, bei mir ebenfalls Seife.Wenn es dann in jeder, aber wirklich auch in jeder Aufgabe immer wieder Seife als Belohnung gibt, dann mag man irgendwann ja gar nicht mehr duschen gehen
Stimmt, die Drachenarche hab ich, da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müssen die regulären Belohnungen aber arg mickrig gewesen sein, dass mir nur die Sekundärbelohnung so arg in Erinnerung bliebDa konnte Inno mal nix dafür. Deutschlandweit waren gestern eine Vielzahl ".de"-Domains gestört. Da hatte wohl jemand bei der Erneuerung der Zertifikate für den DNS-Service nicht gut aufgepaßt.
Kann es sein, dass Du das Wunder "Drachenarche" gebaut hast? Die gibt bei jeder Quest das dritte erweckte Gut, bei mir ebenfalls Seife.