• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: 11 Jahre Elvenar

1777027163427.png
ich hatte nur die Ankündigung im Kopf .
Und - 30 % Produktionszeit , sind 30 % mehr Güter
wogegen 30 % auf Grundproduktion ist den eher zufall was bei rauskommt

Aus der Beta
1777028027858.png

Zuletzt bearbeitet:
jetzt nach dem Ende .

In der Beta und den livewelten lief während dem Event ein Gemeinschaftsabenteuer .
Es half bei den Abzeichen , vor allem statuen ( zeitersparnis ) und Armreifen (+ 20 % güter) .
Zwergenbrauer nur 1:23 min / getränk .
Es war mal etwas anders . Daumen hoch . :)

In den letzten 12 Monaten? - Hättet ihr nicht fragen könnten "in den letzten 11 Jahren"? Da nämlich wäre mir ne Menge eingefallen! :D

In den letzten 12 Monaten fallen mir auf Anhieb die beiden Viecher außerhalb der Stadt ein, die ich beschwören kann. Wie die heißen, fällt mir grad nicht ein und gucken kann ich auch nicht, da die Seite von Elvenar grad nicht erreichbar ist. Da habt ihr wohl grad arge Serverprobleme, und nu konnte ich meine Werkzeuge nicht abholen und keine Nachtproduktion in Auftrag geben, was total blöd ist, weil ich die Werkstätten doch verzaubert hab. Dafür gibt es auch wieder keine Entschädigung, alles unter Shit happens abzuhaken. Aber irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren, denn das gehört eher in die Rubrik "was mir an Elvenar nicht gefällt" :eek:
ähm ja, also die beiden Viecher wie erwähnt, die sind toll!
Und V.e.n.u.s - die beste Supporterin aller Zeiten (neben tacheless natürlich), aber in den letzten 12 Monaten doch V.e.n.u.s, weil sie meine Stadt mit Engelsgeduld in einer mehrwöchigen Betreuung aus dem Nirwana in belebte Zonen geführt hat und so überaus nett war. -
Ich könnte jetzt noch erwähnen, was mir so gar nicht gefallen hat, aber das wollt ihr ja nicht hören, oder?
(deshalb nur in Klammern: die letzte Gastrasse, die war sowas von übel! Bitte nicht noch einmal so einen Mist! Wenn es dann in jeder, aber wirklich auch in jeder Aufgabe immer wieder Seife als Belohnung gibt, dann mag man irgendwann ja gar nicht mehr duschen gehen :oops:, das grenzt dann ja an Waschzwang :D)

Da habt ihr wohl grad arge Serverprobleme,
Da konnte Inno mal nix dafür. Deutschlandweit waren gestern eine Vielzahl ".de"-Domains gestört. Da hatte wohl jemand bei der Erneuerung der Zertifikate für den DNS-Service nicht gut aufgepaßt.

Wenn es dann in jeder, aber wirklich auch in jeder Aufgabe immer wieder Seife als Belohnung gibt, dann mag man irgendwann ja gar nicht mehr duschen gehen
Kann es sein, dass Du das Wunder "Drachenarche" gebaut hast? Die gibt bei jeder Quest das dritte erweckte Gut, bei mir ebenfalls Seife.

ja, an die Drachenarche dachte ich auch, ich bekomme kosmisches Bismut für jede Quest zusätzlich und ich gebe zu, ich hab mich anfangs auch gewundert :p

gebaut hatte ich sie wegen der Kombis :)

ja Drachenarche... den Wälzer hat man auch aber die identisch vorhandenen Werkzeuge /(Vorräte ) sind nicht ebenso auffällig???

das Spiel begreifen ... nicht das dafür hohl zahlen ... da liegt der Trick!

es gibt hier so vieles hohles wofür ich nie was zahlen würde... aber entweder hat INNO begriffen ... oder auch nicht... ich beginn damit meinen Spaß zu haben!!!

Da konnte Inno mal nix dafür. Deutschlandweit waren gestern eine Vielzahl ".de"-Domains gestört. Da hatte wohl jemand bei der Erneuerung der Zertifikate für den DNS-Service nicht gut aufgepaßt.

Kann es sein, dass Du das Wunder "Drachenarche" gebaut hast? Die gibt bei jeder Quest das dritte erweckte Gut, bei mir ebenfalls Seife.
Stimmt, die Drachenarche hab ich, da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müssen die regulären Belohnungen aber arg mickrig gewesen sein, dass mir nur die Sekundärbelohnung so arg in Erinnerung blieb :D

Zurück
Oben