• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 16 - Botschaften

FrauRossi

Erforscher von Wundern
@hobbitrose soweit ich das überblicken kann und mir bisher über den Weg gelaufen ist, ist das Botschafter Kapitel das einzige Kapitel, wo du die Gastrassenprod. benötigst und du dich somit im Kapitel entscheiden musst.
Ansonsten benötigst du die nicht. Deswegen überhaupt meine Anmerkung dazu.
Jetzt bei den Händlern brauchst du auch nur Unurium und Münzen. Also auch eine Dauerprod. ;)

Optionale Forschung sind die Wunder ohnehin erst ab den Botschaften.
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
@FrauRossi - Und was hindert dich daran, irgendwann einmal einfach die Gastrassen-Gebäude der Botschaften nochmal aufzustellen?

Es hindert mich gar nix. Das ist nur mächtig viel Aufwand, nur um den Forschungsbaum vollzubekommen.
Und da es sich um das einzige Kapitel handelt, wo die Gastrassenprod für die Wunder benötigt wird, wäre da eine Änderung
erstens - einfach eine Anpassung an die sonstigen Kapitel
und zweitens - würde ich es einfach schick finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Das ist ja cool.
Hab gerade mal nachgesehen. Ist geändert worden, so ganz still und heimlich. Oder hab ich was übersehen in den Ankündigungen? Wie auch immer, jetzt kann ich die Wunder auch nachholen.

Ganz großes Danke schön. :)

Übrigens, auch die Unionsstraße ist geändert worden. Merci vielmals. :D
 

lovelymonster

Weicher Samt
Nun bin ich also bei Kapitel 16 und das Begrüßungskomitee ist schon mal nett - ein durstiger Zwergenkönig mit quietschendem Rollator.

Da ich grundsätzlich kein Feedback über für mich noch offene Kapitel lese, warte ich jetzt gespannt auf das, was da noch kommt ;)

Edit: Oha, und da kommt schon was - eine streitsüchtige Feenkönigin, das kann ja heiter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zenka

Weltenbaum
bei Gesetzesentwürfen wird mit ein Produktionsbonus angezeigt. aber woher kommt dieser Bonus, habe ich Einfluss drauf?
 

zenka

Weltenbaum
Danke CMDWS .

das wird ja dauern *LOL hatte schon Platz geschaffen, da kann man noch 2 - 3 GA zwischendurch spielen , dennoch sehr schön , freue mich sehr auf das Kap.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Was mich bei dem Kapitel echt nervt, ist, dass man für jede einzelne Stufe eines Gebäudes eine Forschung abschließen muss und die auch noch echt teuer ist.
 
Oben