• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Die Geschichte des wandernden Mondes

DeletedUser11971

Manche haben doch tatsächlich nichts vom Jahrhundertsommer mitbekommen und ihre Wintergebäude stehen immer noch tiefgefroren in den Städten rum - wohl noch nie was vom Klimawandel gehört :D Ich will gar nicht immer das gleiche da rumstehen haben.
Stimmt! Wäre eigentlich schön, wenn man sowas wie einen Schrank für Eventgebäude hätte: Da kann man im Frühjahr die Wintergebäude einlagern und im Spätherbst wieder rausholen.
 

DeletedUser6453

@DasMuster

Das mit den Wundern wird schon eher klappen- kommen zum Glück schon Mitte Kapitel 2 :)
[...]

Danke für den Hinweis, jedoch werde ich in Kapitel 2 auch nicht vor dem Kundschafter aus Kapitel 1 ankommen ;). Immerhin kann ich dann aber in absehbarer Zeit meine Nachbarn mit überflüssigen WPs beglücken :D.


Der Support soll in solchen Fällen schon geholfen haben...

Danke auch für diesen Hinweis. Ich weiß, dass der Support da helfen wollen können würde. Aber dafür ist mir dieses eine Event von vielen nicht wichtig genug. Ich bin sicher, der Support hat ernstere Spielersorgen zu verarzten als sowas ;).


Mein Post war tatsächlich nur als lustiger Alltagsbericht gemeint.
 

Aleanca

Zaubergeister
  • neue Quest mit NBH leisten: top, belebt das Spiel und die Nachbarschaft
  • Schwierigkeitsgrad der Quests: wurde dieses Mal an die kleinen neuen Spieler angepasst, das dürfte weitaus einfacher sein als das letzte, große Woodelvenstock, von dem her Damuen hoch
  • Zwischenpreise: einfach top (danke fürs Umsetzen der Kritik der letzten Events)
  • Design: gefällt mir seeeehr gut (!) :) und wird alle 4 Woodelvenstock Preise ersetzen. Mir gefällt dieses Mystische viel besser als die ganzen besoffenen Dauer-Tanzendeno_O
Kritik: keine Nachricht im Spiel, ohne ins Forum zu schauen fühlt man sich bisl überfahren, erst Tacheless konnte Licht ins Dunkel bringen :). Nächstes Mal bitte wieder ein Posthorn ;)
 

DeletedUser10928

Finde es gut das auch mal leichte Aufgaben ins Spiel kommen auch wenn es für mich persönlich nichts ist.
Man ist in weniger als einem Tag durch und schaut dann 12 Tage in die Röhre.

Bin weiterhin dafür das man beim Start von Event sich auf einen Schwierigkeitsgrad festlegen muss und die Quests dementsprechen schwer sind.
So ist für jeden was dabei. Die schwerere Quests müssten dann eben mehr/bessere Belohnungen bringen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Syonis: Es müsste doch eigentlich auch möglich sein, die Queste nach dem Kapitel des Spielers auszurichten, gibt es doch schon. Dann ist der Grad ja angepasst.
 

DeletedUser10928

@Syonis: Es müsste doch eigentlich auch möglich sein, die Queste nach dem Kapitel des Spielers auszurichten, gibt es doch schon. Dann ist der Grad ja angepasst.
Das geht an der Itention weiter. In jedem Kapitel gibt es Spieler die gemütlich spielen wollen und welche die Herausforderungen wollen.
 

DeletedUser13541

mir hat es Spaß gemacht, auch mal wieder ein leichtes Event zu spielen. Dank Spoiler schafft man das locker in 1 bis 2 Tagen und hat dann Verschnaufpause. Ich finde die Preise im Verhältnis zum Aufwand ordentlich. Was mir wieder gut gefallen hat, dass nur eigene Bonusgüter produziert werden mussten.
Alles in allem Daumen hoch :D
 

Deleted User - 186166

Zwischenstatus:
- 19 von 36 als Episode I Spieler.
- Gewinn 1: unschlagbare Ratio zu diesem Zeitpunkt. Steht in EV garantiert noch...
- faire Aufgaben, die sowohl für Anfängerkämpfer als auch - Händler machbar sind.

Restzeit:
- 11T 8h. Sollte für alle machbar sein.

Gewinne:
- 3. Für jeden etwas... Absolut ausreichend. Bzw. zu Beginn des Spiels sogar sehr hilfreich, da wenige KGs ausreichen, um den maximalen Boost zu holen.

Innosicht: erstklassige Werbung für seine BKGs. Besser, als mit dem 1. Hauptgewinn, kann man den Vorteil von konzentrierten, NBH-fähigen KPs pro Feld nicht demonstrieren...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Von mir auch ein kurzes Feedback:

Entspanntes Mini-Event,
auch ohne Spoiler für Spieler eines jeden Kapitels spielbar,
Preise für den kleinen Aufwand angemessen,
Begleittexte mal wieder mehr als spaßig,
Grafik der Gebäude super!

Bin sehr zufrieden und wahrscheinlich morgen komplett durch.

Allen anderen noch viel Spaß!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Kann mir jemand helfen?
Schreibe wieder die Geschichte vom Event mit. Jetzt habe ich bei einem Quest das Bestätigungsfenster zu schnell weggedrückt und weiß nicht, was Tandulien dort sagt. Kann mir jemand, wenn er die Quest hat, z.B. nen Screenshot (Link) davon schicken? Oder einfach nur abschreiben? Ich glaube, es war eine kurze Überschrift und nur 1 Satz ... o_O
Bestätigung von Quest 29: Baue 4 Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus ODER baue 1 Gebäude auf Stufe 15 aus.
 

DeletedUser6359

also ich werd jetzt sicher nicht alle vorschreiber durchlesen...

mein fazit:

liebevolle grafik, sinnvolle aufgaben, nette preise, wenig aufwand für viel spaß!

so lob ich mir das!

danke!
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Cruller ich hoffe das ist es:

upload_2018-8-25_12-34-57.png


aber durch @CMDWS gibt es ja eine 2. Chance
 

Cruller

Geist der roten Königin
Geschichte vom Event
Bräuchte nochmal Hilfe.o_O
Beim Durcharbeiten ist mir aufgefallen, dass mir wohl noch ein Bestätigungsfenster durch die Lappen gegangen ist. :oops:
Text - Bestätigung, Quest 31: Sammle eine kleine Menge Marmor, Stahl und Holz ein.
Nur noch das eine, dann hätte ich alles komplett. :)
 
Oben