• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Die Geschichte des wandernden Mondes

DeletedUser

Bräuchte nochmal Hilfe.o_O


_31.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
@HAL 9000 Das ist der Text vom nächsten Quest. Ich bräuchte den Text, der in dem Fenster mit der Bestätigung steht. Hast Du das auch mit aufgenommen? :) Da ist die Zauberin mit drauf.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
ich bin erst bei 27, die ist morgen früh fertig, bis 31 wird es wahrscheinlich 1-2 Tage dauern, hab mir ein Post-it auf den PC geklebt damit ich nicht vergesse ;)
 

DeletedUser16636

Hallo in die Runde,
ich hätte mal ne Frage zu den Feenkreis:
In der Beschreibung steht:
Erhöht dauerhaft deine Bevölkerung!
Wie ist das das gemeint bzw. zu verstehen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Du erhälst die Einwohner, die das Gebäude anzeigt, Deiner Gesamtbevölkerung hinzugerechnet. Wenn Du das Gebäude verkaufst, werden Dir die EW wieder abgezogen.
 

DeletedUser7917

Das "dauerhaft" in der Beschreibung sorgt aber auch immer wieder für Verwirrung.
 

DeletedUser2812

Was ist daran falsch zu verstehen? Mit "dauerhaft" bezieht sich auf "Solange das Gebäude aufgestellt ist, bekommst du deren Effekt dauerhaft verliehen" und die Betonung liegt bei "Solange das Gebäude aufgestellt ist".
 

DeletedUser7917

@Scylthe das weißt du und das weiß ich aber einige die noch relativ neu im Spiel sind denken dauerhaft heißt für immer und nicht nur solange das Gebäude steht.
 

DeletedUser2812

Gut möglich, dass solche Spieler gibt die sowas denken. Hachja, Wunschdenken... Dann können wir ja gleich Gebirgshallen und Abgrund abreißen, bei Jahreszeit-Event dann starken Gebäuden mit Bewohner in en masse erspielen, aufstellen und dann abreißen... Spart immens vielen Plätze und unnötigen "to much residents"-Effekt :D
 

DeletedUser16636

Zum einen gibt es wirklich Spieler die unerfahren sind und zum anderen ist ja das Forum da um auch solche Spieler zu unterstützen bzw. die Sachlage erklären.
Also, vielen Dank für die Aufklärung!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wächst die Bevölkerung mit wenn ich die jeweiligen Erweiterungen ( I, II, III usw.)habe.
Ist das so richtig?
 

DeletedUser2812

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wächst die Bevölkerung mit wenn ich die jeweiligen Erweiterungen ( I, II, III usw.)habe.
Ist das so richtig?

Die wachsen nicht. Deren Werte sind endgültig definiert, wenn die einmal im Inventar gelanden sind. Dies kannst du erst leveln mit Blaupause/Restorationszauber (wenn Update im letzten Quartal kommt) und dies bekommst du aktuell ausm Turnier 10. Meilensteinkiste
 
Oben