• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Nick-Nak

Blüte
mir fehlten 19 fähnchen, also nur lv9 (da bin ich immer noch sauer),
leider mit den plus-bonbons habe ich kein glück gehabt,
dafür aber mit büchern, damit habe ich die hälfte der zwergen technologie geschafft und 2 wunder ausgebaut!
fazit: mir hat der event gefallen.
 

DeletedUser2812

mir fehlten 19 fähnchen, also nur lv9 (da bin ich immer noch sauer),
leider mit den plus-bonbons habe ich kein glück gehabt,
dafür aber mit büchern, damit habe ich die hälfte der zwergen technologie geschafft und 2 wunder ausgebaut!
fazit: mir hat der event gefallen.

Ist wohl eine Strategie von Inno, wenn nächsten GA in wenigen Tage 2 Valentin-Artefakte als 2. und 3. Stufenbelohnung vergeben. Seems legit
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ist wohl eine Strategie von Inno, wenn nächsten GA in wenigen Tage 2 Valentin-Artefakte als 2. und 3. Stufenbelohnung vergeben. Seems legit
Das Problem ist, Ich kenne einige die den Valetinswagen schon wieder abgerissen haben,, weil der selbst auf stufe 10 nicht gut ist, Und dann braucht man die Valetin Artefakte beim GA auch nicht mehr wirklich.
Mal schauen was die von Inno so einfallen lassen.

ps . Das ist keine Kritik, das ist eine Feststellung.
 

65536

Weltenbaum
Was mir gefällt:

Die vorher bekannte Aufgabenliste. Eine Planung der Spielweise war somit möglich.
Nützlicher Beifang, etwa WP für die Wunder und ablaufende Gebäude, die bei Bedarf aufgestellt werden.

Mit den Artefakten werde ich erst einmal eine Sammlung aufmachen. Vielleicht gehen die zukünftig umzutauschen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Schade das die Events und GA immer schlechter werden, für Endgamer ist nicht wirklich mehr was dabei.

Bei mir sammeln sich auch die Artefakte.
 
Oben