• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
nein kann ich nicht! ich jammere lieber jetzt schon mal damit inno noch zeit hat für korrekturen ;)
Es wird keine Korrekturen geben, was die täglichen Preise betrifft. Da kann ein einzelner Spielern "jammern" so viel er will. ;)

wann kommen nun die zusatzaufgaben, das event wird doch ziemlich öde, wenns nix mehr zu tun gibt und mit den vorhandenen bonbons kann man die 9 erweiterungen für den karnevalswagen in den wind schreiben.
INNO gebt euch einen ruck und rückt zusatzquests heraus^^;);)
Es gibt nur die 85 Quests plus der Tagesquests. Zusatzquest wird es nicht geben. Ihr wolltet das alte System zurück, voilá, hier habt ihr es. :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
... (ich kann höchstens ahnen, dass die Unzufriedenheit vieler über das letzte Event - nach dem Motto: Jetzt seht ihr, was ihr von eurem "Gemecker" habt - "bestraft" werden soll. Entweder das oder das. Aber nichts, was jeden (oder zumindestens mehr) Spieler befriedigen würde)
Ihr wolltet das alte System zurück, voilá, hier habt ihr es.
So ein "Pech" aber auch, dass ich mit meinen "Ahnungen" SCHEINBAR doch richtig liege :(
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ihr wolltet das alte System zurück, voilá, hier habt ihr es.

Wieso "Ihr"? Ich wollte schon immer unendlich viele Quests! Schon als ich bei meinem allerersten Event aus allen Wolken fiel, weil schon nach wenigen Tagen nur noch Tagesaufgaben kamen (im Forum war ich damals noch nie gewesen), habe ich mir das gewünscht!
 

DeletedUser5230

das hat mit dem alten eventsystem aber nicht mehr viel zu tun, nachdem die belohnungen in den kisten so stark zurück gefahren worden sind.
@Tacheless- da habt ihr euch eine dicke rüge verdient, und solltest du mal ALLE beiträge hier im forum lesen, dann kann es sich kaum um einen EINZELNEN Spieler handeln, der mit der jetzigen situation unzufrieden ist.:(:rolleyes::confused:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wie wäre es denn mit einem Dauerevent mit endlosen sich immer wiederholenden Quests...

Ich präzisiere: Möglichst viele Quests in begrenzter Zeit zu schaffen empfinde ich als reizvoll.

Aber eigentlich ging es mir um die inflationäre Verwendung des "Ihr", um die Behandlung der Foristen als homogene Masse, was einfach nicht korrekt ist und was ich als sehr unhöflich empfinde!
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Manche Quests sind deswegen wohl ganz auf englisch geblieben.

"collect 4 enchanted items" - ich weiß ja inzwischen, was das ist, dank der Quest-Text-Bugs ;)
 

Jalemda

Meister der Magie
Man konnte sehr viel Eventwährung generieren

Nein. Wir waren beschäftigt. Wir haben produziert, zurückgehalten, gewartet, geerntet und gemerkt, dass wir zu wenig produziert haben. Wir haben die Akademie in Fragmente zerschlagen. Wir haben sinnlos Zeitbooster verbraten und Goldsegen in Rauch aufgehen lassen. Was wir definitiv NICHT bekamen, war "sehr viel Eventwährung", denn zwei aufdeckbare Kisten am Tag war den Aufwand eigentlich nicht wert.
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Es gibt nur die 85 Quests plus der Tagesquests. Zusatzquest wird es nicht geben. Ihr wolltet das alte System zurück, voilá, hier habt ihr es.
Also ich kann immer noch nicht meckern. :) Nach dem Herbstevent hab ich mit dem Spiel aufgehört, weil ich so frustriert bzw. genervt war. Das hatte keinen Spaß mehr gemacht. Nur den Beta-Account hab ich behalten. Jetzt hab ich wieder neu angefangen und siehe da, das Event macht Spaß, ich gewinne wieder was und kann mehr als eine Aufgabe pro Tag lösen (was bei den Endlos-Events im Herbst und mit dem Lebkuchending nicht möglich war).
Und wenn ich mir das Feedback so ansehe: Das Event läuft den 6. Tag und erst 18 Seiten Feedback, kein Shitstorm. Scheinbar stehe ich mit der Zufriedenheit nicht alleine da ;) Okay, die späteren Aufgaben sind für kleine Städte schon happig, aber dafür gibt es ordentlich Eventwährung pro gelöster Aufgabe, dann noch die Tagesquests, läuft. Nur die 86er Truhe ist nicht der Hit, die 41er sowieso nicht. Aber es könnte schlimmer sein.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nichts gegen die beiden Truhen! Mit denen hab ich fast jedes Mal entweder den Tagespreis oder extra Bonbons bekommen. Für die Hauptpreise sind die beiden allerdings Schrott ...
 

Tanysha

In einem Kokon
ich finde beide truhen schrott. die 41 er fand ich immer schon mies.. da hab ich noch nie nen tagespreis mit gewonnen.

und die 86er ist nun leider seit der umänderung des inhalts der größte mist aller zeiten. da acht wp reinzupacken für den preis von 86 bonbons noch dazu mit der höchsten wahrscheinlichkeit ist gelinde gesagt ne frechheit in meinen augen.

die einzige kiste die wirklich noch was taugt ist die 18er kiste.
 

DeletedUser

Gestern fleißig Portalsegen erspielt. Ergebnis:

19 Potalsegen
6 x 500 Süßigkeiten
2 x 200 Süßigkeiten
3 x 100 Süßigkeiten
1 x 50 Süßigkeiten

heute die letzten Quests abgeschlossen:

2 x Drachenwagen
9 Artefakte für den Valtentinswagen

Event ENDE

Mit der Ausbeute zu frieden :)
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
ich finde beide truhen schrott. die 41 er fand ich immer schon mies.. da hab ich noch nie nen tagespreis mit gewonnen.

und die 86er ist nun leider seit der umänderung des inhalts der größte mist aller zeiten. da acht wp reinzupacken für den preis von 86 bonbons noch dazu mit der höchsten wahrscheinlichkeit ist gelinde gesagt ne frechheit in meinen augen.

die einzige kiste die wirklich noch was taugt ist die 18er kiste.
Das ist Quatsch. Hier die Truhen nacheinander mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf einen Tagesgewinn, bis zur geringsten Wahrscheinlichkeit:

41er
25er (mit 10%)
86er
54er
18er
30er
161er
27er

Die zweite 25er Truhe mit 5% auf den Tagespreis hab ich mir nicht notiert, da sie keine Rolle spielt.


PS: Gibt's heute auf der Beta einen Wunschbrunnen? Elvengems aktualisiert nicht. Ich pausiere in meinen Nebenstädten bis ich Klarheit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivienne1

Blühendes Blatt
Bei 40% Wahrscheinlichkeit sind immer noch 60% Wahrscheinlichkeit, dass man den Tagespreis NICHT gewinnt. :p Ich hab in dieser Truhe bisher immer den 1 WP bekommen. Und das eine Fähnchen. Dafür hab ich schon beim ersten Klick des Tages auf die 18er Truhe den TP gewonnen. Und dann gleich mehrmals hintereinander (wahrscheinlich, weil ich Booster wollte, da kommt der TP dann 5 x in Folge).

P.S.: Nope, keine Wunschbrunnen heute auf Beta.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Heute kommt auf BETA der Drachenwagen aus dem letzten Jahr (9x9, reine Kultur). Es kommt noch der Wagen der Zwergenbrauerei als neues Gebäude (12 Felder, KU/BV). Das heißt, es ist noch ein Tag frei an dem der Wunschbrunnen kommen könnte. In den nächsten 2 Tagen werden wirs erfahren.
 
Oben