• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: InnoGames TV - Dezember Ausgabe

DeletedUser6893

Der Film ist hübsch gemacht. Nur leider spreche und verstehe ich kein Englisch........
 

black-night

Schüler der Feen
Der Film ist hübsch gemacht. Nur leider spreche und verstehe ich kein Englisch........
Dafür gibt es Untertitel
2017-12-01_135039.jpg
 

DeletedUser

Die letzte Inno-Ausgabe... schade... Ist eine Alternative geplant, oder gibt es nun gar keine Videos mehr, @Tacheless ?
 

black-night

Schüler der Feen
Die letzte Inno-Ausgabe... schade... Ist eine Alternative geplant, oder gibt es nun gar keine Videos mehr, @Tacheless ?

Laut Betaforum:
Yes, we are looking into a new, better fitting format and hope to present it to you soon. We will still deliver video content on a regular basis, along with Facebook Live sessions. :)

Es wird ein neues Format geben, mit Videos und Live Übertragungen.

Wir hoffen mal nicht nur Facebook only.
 

DeletedUser4286

Wenn man übersetzt: Nein nicht nur auf facebook .... neben den facebook live sessions :)
 

DeletedUser10928

Das Problem am jetzigen Format ist, dass viele sich nur für maximal die Hälfte des Videos interessieren, da die wenigstens mehrere/alle InnoGames Spiele spielen. Ich finde eine Restrukturierung an dieser Stelle also gut und hoffe, das etwas raus kommt, bei dem man für jedes Spiel individuelle Informationen erhalten kann.
 

Damion

Kluger Baumeister
Schade, dass es die Inno Games TV Ausgabe in dieser Form nicht mehr geben wird.
Es war immer auch interessant von den anderen Spielen zu erfahren.
Tja, dann mal schaun, was da als neue Einstimmung in den neuen Monat kommen wird.
 

DeletedUser425

Ich habe mir das nochmal angesehen. Warum will eigentlich Diana die InnoGames TV Episoden nicht mehr moderieren, weiss das wer, zufällig?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Was hat das mit Diana zu tun? Das war ganz sicher nicht ihre Entscheidung, dass InnoGames TV nicht mehr produziert wird. Es wird etwas anderes statt InnoGames geben und somit kann Diana InnoGames TV nicht mehr moderieren. Es gibt einen Unterschied zwischen wollen und können.
 

DeletedUser425

War es nicht ihre Entscheidung? Inno hat sich rausgeworfen? Leider leider, die Zeiten ändern sich und tschüss...ich glaube nicht, das wäre sehr gemein von Inno.:p Unter dem Video in den Kommentaren sagt InnoGames, dass sie nicht mehr will.
Es gibt einen Unterschied zwischen wollen und können.
Wenn sie nicht mehr kann ist das ein Grund, ja.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Meinst du diese Antwort? "It's the last episode of InnoGames TV in this format. Diana won't host any more InnoGames videos."? Es ist nicht die Entscheidung von Diana, dass es InnoGames TV nicht mehr geben wird. Es hat rein gar nichts damit zu tun, ob Diana noch weiter InnoGames TV machen würde, könnte, wollte, was weiss ich. Es ist eine Firmenentscheidung. Es wurde sich dazu entschieden, andere Projekte in Angriff zu nehmen um die Spieler zu erreichen.
 
Oben