• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - Februar-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

weil das Spiel schlecht ist-sondern langweilig und ohne Perspektiven:oops:
Fazit : langsam würds *Madig*
Man würde ja gerne Konstruktive Beiträge ect. Hilfen im Forum Posten , nur stellt sich die Frage für was...es ist schon lange nichts mehr da was ein Umhaut --> vom Hocker reisst usw.

P.S: Anbei möchte ich noch Bemerken das das Balancing der Granit/Kupfer Sachen , der Werkstätten usw. alles nicht aufgegriffen wurde und einfach so untergeht , die Verschieberei es kommt schon es würd ein Grosses Knicken*! dazu
 

DeletedUser64

Die Spieler gehen, nicht weil das Spiel schlecht ist-sondern langweilig und ohne Perspektiven:oops:
Genau so ist es. Bei mir langsam aber sicher. Es geht damit los, dass ich nur noch im Spiel weiter mache, wenn ich sowieso am PC bin und grad Zeit habe. Ich brauch noch nen Moment, bis ich durch bin mit allen Auf- und Umbauten, eben weil ich nicht wirklich mehr aktiv spiele. Aber ist doch auch egal. Rangliste ist mir so was von schnurz und sonst finde selbst ich mit all meiner Phantasie keinen Grund, warum ich irgendwie "Gas geben" sollte.

Bin schon erstaunt: Elvenar hat von den Möglichkeiten her wirklich das Potential zu einem tollen Spiel. Aber statt dessen wird es von mir persönlich als das Spiel, bei dem mir am schnellsten langweilig wurde, eingeordnet. (Es schlägt damit sogar so ein dämliches Farmspiel:D)
 

DeletedUser

... Die Spieler gehen, nicht weil das Spiel schlecht ist-sondern langweilig und ohne Perspektiven:oops:
Ja, der Spielsinn geht leider immer mehr verloren. Es passt einfach nix zusammen.
Effizientes Spielen ./. neue Features (die meisten Wunder, Akademie)
Aktives Spielen ./. zu wenig Spielinhalt
Rangliste ./. ausgewogene Wirtschaft
Ich kann immer weniger nachvollziehen, wie sich Inno den durchschnittlichen Diakäufer vorstellt – und an welcher Stelle im aktuellen Spiel tatsächlich noch Dias in Größenordnung gekauft werden (selbst in die Top20 kommt man aktuell ohne Diagebäude) …
Oder ist das Spiel nur als Hobby/Studie (für Nachwuchsentwickler) bei Inno zu verstehen? Dann hat das doch alles wieder Sinn und die Spieler können sich noch auf viele "Überraschungen" freuen :D
 

DeletedUser143

Ich kann immer weniger nachvollziehen, wie sich Inno den durchschnittlichen Diakäufer vorstellt

Mindestens einmal 100€ einwerfen, dafür bekommt man alle Baumeister und Premiumerweiterungen, in einem halben Jahr durchspielen, dann gelangweilt aufhören und Platz für den nächsten machen und das alles ohne viel zu tun von Inno - ist die einzige "Strategie", die für mich unter den Bedingungen Sinn macht.
Wer mindestens 200 einwirft und Dia-Gebäude kauft, ist sogar noch schneller fertig, eigentlich eine top Idee. Setzt das mal in einer Autovermietung um, je mehr der Kunde bezahlt hat, desto eher bringt er den Wagen gelangweilt zurück und verursacht keine Kosten mehr. Wer das schafft, bekommt sicher den Wirtschafts-Nobelpreis.:p
Geht nur hier irgendwie auch nicht auf, da das Frischfleisch wider Erwarten fehlt und wenn man notgedrungen die alte Kuh weiter melken will, muss man ihr schon mal etwas Futter hinwerfen, sonst geht sie ein. Im Koma liegt sie ja schon fast.;)

Naja, ich hoffe, das Inno den BWL-Studenten, der ihnen vorgerechnet hat, wie man hier mit geringsten Investitionen und völlig ohne Qualitätsmanagement maximale Gewinne erwirtschaftet, inzwischen gefeuert hat.:)
 

DeletedUser1506

Hallo allen miteinander
Vorschläge habe ich genug gemacht,ergebnis los leider.
Negative Feedback von Mitspielern aber kassiert.
auch an einen Punkt gekommen war es ist nichts für mich.
Aufgeben giltet aber nicht,zur hartnäckigkeit erzogen worden bin.
Meine Treuen Gefährten kann ich nicht verlassen.
Schon hat der auftrieb neues Futter bekommen.
ich mache weiter na klar oder.
Mit freundlichen Lächeln Lady Susann"e
 

DeletedUser572

Hey Leute,

natürlich wird Elvenar schnell langweilig, wenn man am Ende vom Forschungsbaum angekommen ist. Da sind ja derzeit auch keine weiteren Features für euch abseits der Forschung. ;) Wir sind erst 1 Jahr alt und neue spannende Features wachsen nicht auf Bäumen. Das braucht seine Zeit. Die Tatsache, dass ihr immer noch hier seid und Elvenar prinzipiell super findet, abseits des sperrlichen End-Game Inhalts, bestärkt uns Elvenar in Zukunft weiter zu entwickeln. Gebt uns nochmal 1 - 1/2 Jahre. Dann sieht die Sache anders aus.
Nachteil: Sperrlicher Inhalt an manchen Stellen.
Vorteil: Ihr habt Einfluss auf die Entwicklung des Spiels (passiv durch eure Spielstände und aktiv durch euer Feedback) :)
 

DeletedUser1931

Hast Du schön geschrieben :)
Ich hoffe trotzdem, das heute oder morgen etwas Erfreuliches mit einem neuen Update kommt,, und sei es halt nur die Magieakademie.
Dieses ständige Gejammere macht ja selbst mich depressiv :D
 

DeletedUser64

natürlich wird Elvenar schnell langweilig, wenn man am Ende vom Forschungsbaum angekommen ist. Da sind ja derzeit auch keine weiteren Features für euch abseits der Forschung. ;) Wir sind erst 1 Jahr alt und neue spannende Features wachsen nicht auf Bäumen. Das braucht seine Zeit.
Die sollt Ihr auch haben, aber das Spiel ist einfach mit zu wenig Inhalt an den (Live-) Start gegangen. Für eine Beta ok, aber da man ja hier auch immer wieder mehr oder weniger direkt (aufdringlich) aufgefordert wird, doch Premiumwährung zu kaufen... Wirkt wie der Teil von Crowfunding, bei dem man sich finanziell beteiligen kann um größere Summen aufzubringen, allerdings fehlt der Teil, wo der Spieler auch am Gewinn beteiligt ist.;)
Ich fand das auf'm Betaserver schon ziemlich schräg, weil am Anfang ja klar war, dass man nur "kostenloser Tester" ist und möglichst schnell alle möglichen Fehler melden soll.

Gebt uns nochmal 1 - 1/2 Jahre. Dann sieht die Sache anders aus.
Wenn die aktiven Spieler so lange durchhalten.... Oder man sagt einfach: Ok, sehen wir uns in 2 Jahren wieder... Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Sache für beide Seiten ist.
 

DeletedUser572

Bei Browsergames ist es Gang und Gebe sie recht früh zu veröffentlichen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Besteht seitens der Spieler kein Interesse oder kommt das Game nicht an wird es verworfen. Man hat hier dann nicht schon Ewigkeiten Ressourcen in die Entwicklung investiert. Zudem macht es einen Reiz von jungen Browserspielen aus, dass Spieler die Entwicklung mit beeinflussen können. Das ist in der Welt der Browsergames leider nicht immer der Fall, bei Elvenar aber schon. Oberflächlich wirkt es vielleicht oft nicht so, schaut man genauer hin sieht man aber den Einfluss unserer Spielerschaft auf das Spiel.
 

DeletedUser1931

Man kann auch alles falsch verstehen und Negativ auslegen ;)
Ich verstehe die Intension des Postings durchaus. Es ist nicht die Rede davon das die nächsten 1 1/2 Jahre NICHTS passiert, sondern die Situation dann eine völlig andere sein wird als heute, weil die Macken raus sind und das Spiel rund läuft.
Ich finde es recht spannend so in Spiel auch mal aus dieser Perspektive zu sehen, und seinen Verlauf zu beobachten. Muss sicherlich nicht jeder mögen, ok. Aber konstruktive Kritik ist echt mehr wert als dieses permanente Wiederholen schon Gesagtem, nur: das man nur versucht ne Schüppe druffzulegen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben