• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Menhiroks Aufgabe

Pukka

Geist des Blattes
wobei es umgekehrt ja auch nicht besser ist weil ja die relikte dann noch gar nicht gewertet würden ... also müsste man auch da dann nochmal begegnungen abschließen. oder bei der nbh glück haben. oder turnierprovinzen abschließen...
 

DeletedUser

wobei es umgekehrt ja auch nicht besser ist weil ja die relikte dann noch gar nicht gewertet würden ...
Stimmt auch wieder... :D

Ist halt nervig, erst Begegnungen abzuschließen, um die eine Quest zu erfüllen und dann wieder welche für die Relikte... *grummel*
 

DeletedUser

Ach! :p
Seht Ihr? ;)

Genau deswegen schrieb ich doch weiter oben, dass man diese beiden Aufgaben vielleicht besser "auseinander halten" sollte/könnte! :cool:

Die Reihenfolge ist ja egal, sehe ich auch so, aber so direkt hintereinander ist schon ein heftiger Blocker für manch einen Spieler.
(trotzdem, wie ebenfalls von mir in diesem thread geschrieben - eigentlich auch nicht so schlimm, ist doch Zeit genug...)
 

Tommy1611

Kompassrose
Ach! :p
Seht Ihr? ;)

Genau deswegen schrieb ich doch weiter oben, dass man diese beiden Aufgaben vielleicht besser "auseinander halten" sollte/könnte! :cool:

Die Reihenfolge ist ja egal, sehe ich auch so, aber so direkt hintereinander ist schon ein heftiger Blocker für manch einen Spieler.
(trotzdem, wie ebenfalls von mir in diesem thread geschrieben - eigentlich auch nicht so schlimm, ist doch Zeit genug...)
Ja OK. das würde helfen. vor allen da die Provinz Erkundung doch schon eine weile dauert. mann kann nur hoffen das nicht gerade Turnierpause ist oder wenn möglich schon ein paar Provinzen vorher erforschen und liegen lassen
 

DeletedUser1863

Und wieder ein netter Event für den der es mag.. Überlegt euch mal ob man nicht Provinzen erst dann als erkundet ansehen kann wenn man die Karte betritt und nicht wenn man online geht.Un die aufgaben sind ja nett nur mit der zeit etwas nervtötend. Aber wie gesagt für den der es mag.
 

DeletedUser4762

'ne nette Sache für zwischendurch. Ich setz' diesmal aus weil ich irgendwo im letzten 1/4 meiner Rasse bin. Hat die Nachteile "Platz praktisch komplett verbraucht" und "das kleine Gebäude wird recht schnell veralten" - da lohnt der Aufwand (und vor allem das WP weiter verteuern) nicht.

Ansonsten liest es sich aber ganz nett: kleine Aufgaben, die mit viel Onlinezeit sogar ohne Spoiler in der Zeit zu lösen wären, für 'ne gut aussehende Belohnung mit ein wenig Nutzen. Darf es gern dann und wann geben :daumenhoch:
 

DeletedUser2812

Hat die Nachteile "Platz praktisch komplett verbraucht" und "das kleine Gebäude wird recht schnell veralten" - da lohnt der Aufwand (und vor allem das WP weiter verteuern) nicht.


Für kleine Spieler bis Zwergen-Kapitel könnte es zutreffen; aber ab Zwergen-Kapitel sind die "mindesten" 2 Kapiteln, ab Zauberer+Drachen vll sogar 3 Kapiteln. Abwarten ^^ Je größer man ist, desto "haltbarer" sind die Eventgebäude... Das haben wir gelernt :) Also lohnt sich der Aufwand definitiv, da es ja schnell zu knacken ist (bin heute Abend auch durch mit Questen ^^ )
 

Tommy1611

Kompassrose
Ich spiele den Quest seid einer Woche auch auf dem Beta Server. Da läuft es für mich gar nicht gut. Ich weis nicht ob es ein Fehler ist,will den Support damit nicht nerven, aber ich spiele dort noch nicht lange (Anfang Kapitel 2) 10 Häuser 5 Werkstätten und ein paar Mano`s. wie auch immer. Punkt 8, wie hier auch, ist Münzen sammeln, nur das ich dort gleich 860K sammeln soll. da hänge ich jetzt schon seid ner Woche dran. geht gar nicht aber was solls, werde ihn wohl dort nicht schaffen.
 

DeletedUser370

Melde dich doch mal beim Support des Beta, eigentlich sollte dort der Bug (für Kapitel 1 Spieler) behoben worden sein, aber das klingt danach, dass du ihn immer noch hast - dank des Bug hast du falsche Werte bei den Münz- und Vorrats-sammelquests....
 

Tommy1611

Kompassrose
bin heute Abend auch durch mit Questen
Wau wie das? Also ich bin ja auch einer der vom Monitor wohnt aber die Aufgaben brauchen doch seine vorgeschriebene Zeit, gerade die 24 Std. Produktionen.
Da staune ich aber. Wenn es ohne Dias ist ++++Respekt++++

Melde dich doch mal beim Support des Beta, eigentlich sollte dort der Bug (für Kapitel 1 Spieler) behoben worden sein, aber das klingt danach, dass du ihn immer noch hast - dank des Bug hast du falsche Werte bei den Münz- und Vorrats-sammelquests....
ja kann sein. aber da ich "gerade" erst angefangen habe lohnt der Aufwand nicht wirklich wegen dem Gebäude was vom Nutzen bei meiner Stufe nicht die Welt ist. aber Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser370

Da staune ich aber. Wenn es ohne Dias ist ++++Respekt++++
ich bin auch heute fertig - komplett ohne Dias, aber natürlich nicht ohne Spoiler^^ da ich nen Großteil der Zauberer bereits abreissen konnte, war genug Platz für einige 1er Manus und Werkstätten^^ Und gerne geschehen...
 

Damion

Kluger Baumeister
Menhiroks Schwur ist klasse. Aufgaben, die mit Menhiroks Geschichte übereinstimmen;
und der Hauptpreis - Menhiroks Hügelgrab ist wirklich ein sehr attraktiver Hingucker.
2200 Einwohner und 1910 Kultur auf 4x4. Ich werde alles dafür geben diese
Kultstätte wieder zu errichten. Elende Grabräuber !
 

Night Crawler

Pflänzchen
Grübel... wie kommst du auf 2200 Einwohner und 1910 Kultur? Bei mir werden 1170 Einwohner und 1010 Kultur angezeigt... Hat wer mehr oder weniger anzubieten? Falls ja, wie kommt das zu Stande?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Je nach dem Kapitel, in dem du dich befindest, wenn du die Belohnung abholst, liefert das Gebäude unterschiedliche Mengen Kultur und Bevölkerung
 
Oben