• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Menhiroks Aufgabe

Tommy1611

Kompassrose
Mal ne blöde Frage. wenn ich den Preis hole beim Ende und ich ihn nicht gleich baue und warte bis ich im nächsten Kapitel bin, erhöhen sich die Werte dann wenn ich Ihn erst dann baue???
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Guten Morgen :)
Die Werte der Eventgebäude werden bestimmt durch den Zeitpunkt, zu dem sie abgeholt werden, nicht durch den, zu dem sie aufgebaut werden. Also sobald das Gebäude im Inventar landet, sind seine Werte festgelegt.
 

DeletedUser4522

Naja, beide Möglichkeiten (Truhe und Kundschafterforschung) folgen einer Logik.
 

DeletedUser7028

Das ging ja sehr schnell mit der Questserie. Ich habe auch Werkstätten gebaut und nach fertigstellung der Aufgaben verkauft und 12 Stahlmanufakturen zusätzlich gebaut. Dann die längsten Zeiten (48 Std) schon zuerst eingegeben und immer kürzere danach. so hatte ich fast alle zugleich fertig, muß man nur aufpassen, in der richtigen Reihenfolge "ernten", und zugleich habe ich geerntet, und nichts gebaut, so hatte ich die Relikte und Eroberungen ohne Dias schnell fertig. Ein Haus extra stehengelassen auf 12, nach weiteren 5 Std fertig und schon angebaut, sieht gut aus, danke.

Anzuschauen bei Master Simili, Winyandor
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Heute fertig geworden :) Das war ein nettes kleines Event. Das Gebäude sieht sehr schön aus und bringt sogar noch das, was ich benötige :)
Die Geschichte und auch die Graphik haben mir sehr gut gefallen.
Hat Spaß gemacht und ich freue mich über Event und Belohnung.
 

Damion

Kluger Baumeister
Noch ein hoch lob auf Menhirok. Mit der letzten Aufgabe habe ich mit der Forschung meinen Kundschafter abgeschlossen.
Somit habe ich die besseren Werte für das Kapitel Zauberer und Drachen erhalten. 2700 Bevölkerung und 2300 Kultur.
upload_2017-5-15_12-19-5.png

cooles Event. Bitte weiter so.
 

DeletedUser2812

Noch ein hoch lob auf Menhirok. Mit der letzten Aufgabe habe ich mit der Forschung meinen Kundschafter abgeschlossen.
Somit habe ich die besseren Werte für das Kapitel Zauberer und Drachen erhalten. 2700 Bevölkerung und 2300 Kultur.
Anhang 4907 ansehen
cooles Event. Bitte weiter so.


Dann sind wir zu zweit ^^ habe auch mit Zauberer&Drachen-Kundschafter abgeschlossen die Quest und dann mein Menhiroks Hügelgrab abgeholt :)

*Daumen hochheb*
 

Damion

Kluger Baumeister
Auch von mir beide Daumen hoch Scylthe. War ja zum Glück genug Zeit dieses Mal gegeben. :cool::D
 

DeletedUser425

Sehr viel Zeit. Ich hätte den Spoiler gar nicht gebraucht.
Aber das Gebäude ist wirklich sehr lieb.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Vielen Dank für dieses schöne Event...

Ich hab es eben geschafft :D mit ganz viel Glück und fairer Handelshilfe meiner aktiven Gemeinschaft.

15051930eventqpfgs9akj3.jpg

War ich vor 2 Stunden noch am verzweifeln, ob ich es schaffe, nach der Freigabe des 4. Levels im Forschungsbaum den verbesserten Kundschafter abschließen zu können, kamen mir die beiden vorherigen Aufgaben gerade recht, denn damit konnte ich alles bewältigen und bin jetzt um 540 Bewohner und 470 Kultur reicher :).

Es war toll!!!
daumen_hoch_25x25.png


LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd12340

Saisonale Gestalt
...und wenn man Platz hat und schön anordnet, kommt der Regenbogen aus Burukbraks Brücke der Liebe....

Event.jpg
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Der einzige, aber wirklich einzige, Meckerpunkt sind mal wieder Quest 17 und 18 hintereinander: sammel 14 Relikte und dann schließe 16 Begegnungen ab ODER kaufe.
Zumindest hat man ein ODER eingebaut, so daß man da auch die WP kaufen kann. Wer aber vorherProvinzen abschloß und nicht kämpft, hat nur noch die Möglichkeit, mit Münzen zu kaufen. Und glaubt man, daß das Turnier in 80% der Fälle gerade vorbei ist ;)

Ansonsten durchaus auch für kleine Spieler machbar, nette Belohnung (passend zum Stein der Zwerge), die Zeit reicht auch und "für nur eine Belohnung" auch eine ausreichende Anzahl an Quest. Die Aufgabenstellung...ja mei, was soll man denn anders einbauen, als Sammel, produziere, baue aus, erforsche?

Wie gesagt, bis auf den ersten Punkt: *Daumen.hoch*
 

DeletedUser425

Der einzige, aber wirklich einzige, Meckerpunkt sind mal wieder Quest 17 und 18 hintereinander: sammel 14 Relikte und dann schließe 16 Begegnungen ab ODER kaufe.
Zumindest hat man ein ODER eingebaut, so daß man da auch die WP kaufen kann.
Ich habe die Relikt gesammelt durch Provinzbegegnungen (Turnier war aus;)) Die 16 Provinzbegegnungen hatte ich dann allerdings nicht mehr gemacht und stattdessen die Wissenpunkte gekauft. Das hat mich meine ganzen Münzen gekostet. Allerdings konnte ich dank Nachbarschaftshilfe die schnell wieder auffüllen-ich bin momentan sowieso so faul was Nachbarschafthilfe betrifft. Ich hätte aber immer noch 8 Tage Zeit gehabt.
 
Oben