• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Menhiroks Aufgabe

cdd123

Blühendes Blatt
;)war ein schönes kleines Event, war auch schon am Montagfrüh damit durch. damit um 760 Bevölkerung und 650 Kultur reicher.
Weiter so :):)
 

DeletedUser

Möchte mich auch hier mal an DANKESCHÖN beteiligen! :):):)

War ein sehr nettes Zwischenspiel, zwar einfach zu schaffen, aber es hatte auch so seine kleinen, feinen Herausforderungen.
Besonders angenehm finde ich, dass man einfach wirklich nicht dazu gezwungen wird.
Zwar bringt ein event-Gebäude einen im Spiel natürlich auch schneller weiter, aber es ist halt auch nicht zwingend.

Und außerdem (wie in den anderen events ebenfalls, die ich bisher kennenlernte):
Ganz großes Lob an die Programmierer für die liebevolle Detail-Arbeit, die dazu reingesteckt wird! :)


(mir schon klar, dass dieses feetback besser in Englisch verfasst sein sollte, denn die angesprochenen Programmierer werden ja wahrscheinlich nicht auf elvenar-Deutschland programmieren, denke ich mir)
 

DeletedUser8038

Ich finde die Aufgaben zwar machbar, brauche dafür aber mehr Zeit. Wenn man nicht ständig spielt (und ich schaue jeden Nachmittag und Abend ins Spiel), ist die Questreihe in der Frist nicht zu schaffen. Das finde ich sehr schade.
 

DeletedUser

@Kerhenne : So geht es einigen... Vor allem die kleinen haben Probleme damit (zumindest ist es in meiner GM so, denn sie haben noch nicht so viele Manus, um so viele Aufträge zu starten).
Dafür gibt es jedoch die "großen" Events, wo es täglich andere Preise gibt. Und die dauern dann auch deutlich länger. ;)
 

DeletedUser

@Kerhenne,
Wie "klein" bist Du denn?
Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, dass Du das Ding nicht schaffst, wo Du 2x täglich ins Spiel gehst. :eek:
Für dieses Abenteuer musste man doch nun echt nicht ständig dran bleiben, 2x täglich war bei mir mehr als genug reichlich.
Oder hast Du vielleicht erst spät gestartet?
Oder wirklich noch sehr, sehr klein?
 

DeletedUser4227

mir schon klar, dass dieses feetback besser in Englisch verfasst sein sollte, denn die angesprochenen Programmierer werden ja wahrscheinlich nicht auf elvenar-Deutschland programmieren, denke ich mir

*hust*
Dir ist bewusst, dass Innogames ein deutsches Unternehmen ist? Natürlich ist der Programmcode in englisch, aber die Entwickler dürften weitestgehend deutschsprachig sein ;)

Wenn ich die aber dabei erwische, dass sie statt Fehler zu beheben und neuen Inhalt zu programmieren im Forum lesen, gibt es Saures :D
Fürs Weiterleiten von unserem Lob sind die CM zuständig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh, (auch *hust*)
Nein, das war mir tatsächlich nicht bewusst. :D
Ach egal, Hauptsache, unser Lob kommt irgendwie an. :)
 

DeletedUser7560

Möchte auch noch schnell ein Dankeschön loswerden. Das war ein schönes Event, gut machbar in der Zeit und das Hügelgrab ist wirklich hübsch. Und die Kultur und BV kann ich gerade gut gebrauchen. :) Freue mich schon auf das nächste große Event.
 

DeletedUser1962

von mir auch mal ein Lob und ein Danke, dieses Quest war echt gut zu schaffen :)
 

DeletedUser

Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich bei diesem kleinen, aber feinen Event!! ;)

Das Gebäude sieht toll aus, bringt schön Einwohner und auch noch Kultur! :)
 
Oben